Foris im Bilde

Re: Foris im Bilde

Beitragvon Lennox » Do 2. Jul 2009 06:30

Du bist die 6. von rechts, am Ende der Buchstabenreihe :D

Schön von Dir jetzt auch Bilder gesehen zu haben, obwohl ich von Dir ein anderes Bild im Kopf hatte. Nachdem Du von Wechseljahren und so geschrieben hast, bin ich angenehm überrascht, wie "frisch" Du ausschaust ...mein Kompliment :P

Multi Kulti Forum hier :D
Lennox

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 2. Jul 2009 08:08

Lennox hat geschrieben:

Schön von Dir jetzt auch Bilder gesehen zu haben, obwohl ich von Dir ein anderes Bild im Kopf hatte. Nachdem Du von Wechseljahren und so geschrieben hast, bin ich angenehm überrascht, wie "frisch" Du ausschaust ...mein Kompliment :P

ging mir genauso!!! Kompliment!!!

ich mag das auch seeehr gerne, die Gesichter hinter den Posts zu sehen!
Ginger-Chicken

Beitragvon bellina » Do 2. Jul 2009 13:48

hi hi hi hi hi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn man älter wird muss man nicht unbedingt verschrumpelt ausschau'n :shock: :shock:

obwohl diese verdammten besch.................... stimmungen, gewichtsschwankungen und sonst noch so das eine oder andere ist dann schon kotzig!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

freut mich, dass ich anscheinend doch noch nicht so gruftig wirke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja, meine hundis halten mich auch auf trab, bin auf dem sprung, wir treffen uns in der huschu zum "relaxen" bei der schwüle, die wir haben..... :D :D :D :D
bellina

Beitragvon Lennox » Do 2. Jul 2009 14:09

bellina hat geschrieben:hi hi hi hi hi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn man älter wird muss man nicht unbedingt verschrumpelt ausschau'n :shock: :shock:

Du lässt mich hoffen.... ;)
Lennox

Beitragvon Lennox » Di 7. Jul 2009 18:44

Sooo viele Neue hier, darum den Fred mal schnell aus der Versenkung geholt :D

Bildliche Vorstellungsrunde wieder eröffnet :P

Lennox

Beitragvon bellina » Di 7. Jul 2009 19:39

komm irgendwie jetzt nicht so recht mit, von wegen fred und so..........

aufklärung!!!!!!!!!!!!!!! :| :| :| :|
bellina

Beitragvon Akira » Di 7. Jul 2009 19:50

Hallo Bellina:

Fred = Thread :mrgreen:
Akira

Beitragvon Marion1974 » Di 7. Jul 2009 20:34

Hallo!

Also ich habe jetzt 1 Stunde meine Festplatte durchsucht um ein Bild zu finden auf dem ich 1. überhaupt drauf bin und 2. nicht total scheiße aussehe. Leider war diese Suche total erfolglos! Jetzt müßt ihr mit dem klarkommen, was ich so gerade noch so der Öffentlichkeit zumuten kann. Das liegt aber auch nur daran, dass meine Hunde auf dem Bild mich da irgendwie rausreißen (aus der Peinlichkeit! :oops: ).

Es hat schon seinen Grund, warum ich immer HINTER der Kamera stehe!

Jedenfalls hat das Durchsuchen meiner Festplatte ergeben, das ich zum einen viel zu viele Bilder von Hundehintern habe, weil das eigentliche Motiv aus dem Bild gelaufen ist und ich selbst bei ca. 4.000 Bildern mal gerade nur auf 5 Stück zu sehen bin. Dieses Verhältnis ist ja eigentlich gut für mich, aber für die heutige Aufgabe war es doch recht schwierig...
Dateianhänge
achje.jpg
Marion1974

Beitragvon lotte » Mi 8. Jul 2009 00:22

wow ok ich glaub niemand hat mich bis jetzt so überrascht wie elo! :shock: ich dachte du siehst gaaanz anders aus hihi...

das ist echt cool hier mit den bildern und gesichtern zu den namen. ich hab zwar keine genaue vorstellung, bin aber dann doch immer überrascht .. lustig :mrgreen:
lotte

Beitragvon Akira » Mi 8. Jul 2009 06:36

Also ich muß sagen bin genauso wie Lotte überrascht. :mrgreen: Hab mir unsere Elo auch ganz anders vorgestellt. 8-) So kann man sich irren. ;) Sehr sympatische ERSCHEINUNG ELO . :mrgreen:
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke