Eiswürfel

Re: Eiswürfel

Beitragvon Akira » Fr 3. Jul 2009 15:42

Yippieh , bei uns regnet´s :mrgreen: War grad mit Akira gassi. Der Regen ist total warm . Ist fast wie unter der Dusche stehn.
Dateianhänge
P1070403.JPG
Hunde-Regen-Wasser-Napf-Stil-Leben
Akira

Beitragvon Lars85 » Fr 3. Jul 2009 15:56

Hey,
anscheinend gehts euch ja genauso wie uns auch ;), meine Freundin, Ich und Freki kommen schon gar nicht mehr aus dem Schwitzen raus und hoffen das es hier endlich mal ein wenig regnet, was auch ab und an evtl. ne halbe Stunde an Tag passiert, aber nicht für eine wirkliche abkühlung reicht. Hier in Duisburg ist es zur Zeit so zwischen 27-32 Grad je nach Tageszeit. Freki geht ja ganz gerne mal im See oder im Rhein schwimmen, aber wenn wir größere Runden mit ihm drehen ist es meistens eh schon abends, wo es um einiges kühler ist, sonst hält das ja keiner aus.
Und nu zum Thema Eiswüfel *g*, also Freki steht auch total auf Eiswürfel auch schon seit längerer Zeit erst wird damit evtl. ne Minute gespielt oder mal dran geleckt, aber dann kaut er meistens genüßlich drauf rum bist nichts mehr da ist, glaube er ist mir da ganz dankbar, wenn er mal welche bekommt, tue ihm auch gelegentlich mal welche ins trinken rein, das das Wasser mal was kühler ist, das findet er eigtl. auch ganz toll ;), nur zuuu kalt sollte es ja auch nicht sein.

Gruss Lars
Lars85

Beitragvon Lennox » Fr 3. Jul 2009 16:12

Wie beneidenswert Heidi :|

Wobei es sich bei uns auch schon zu zieht und es windiger wird. Kommt jetzt sicher zu uns....hoffentlich :roll:

Lennox

Beitragvon AbendSternchen » Fr 3. Jul 2009 16:34

Bei uns regnet es schon seit fast 2 stunden und es gewittert immer wieder! Zu dumm das Ivy nicht begeistert ist von Wasser (außer es ist gefroren oder in ihrem napf :D )...trotz der Hitze!
AbendSternchen

Beitragvon Mellie » Fr 3. Jul 2009 19:13

Mein Mann musste direkt von der Arbeit zu einem Feuerwehreinsatz - ein Aussiedlerhof hat Land unter.

:cry:

Immer nur Extreme, nix mehr normal.
Menno.

Und ich seh meinen Gärtner schon wieder ned.
Mellie

Beitragvon Tosama » Sa 4. Jul 2009 03:16

Es ist 10:15Uhr in Malaysia, Sonne scheint, es sind bereits 30Grad

Die Hunde liegen in der Sonne....

Achja und was ich in meinem ersten Beitrag ganz vergessen habe, Eiswuerfel moegen sie beide total gern!

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Sa 4. Jul 2009 07:31

Tosama hat geschrieben:Bei 26Grad sieh ich mir mittlerweile ein Jaeckchen ueber weils mir zu kuehl ist *lach*... 28 Grad sind angenehm und ab 30 wirds dann warm... 32Grad ist bei uns das normale mit Luftfeuchtigkeit von 70 bis 90% :shock:
Aber auch hier ist es manchmal wirklich drueckend.... vor allem haben wir zur Zeit irgendwie eine Trockenperiode.... regnet sehr wenig bis gar nicht....
Normalerweise regnet naja kuebelt es hier fuer eine stunde und dann isses wieder gut... aber nu schon seit ein paar wochen immer nur so ein bisschen oder wenns mal mehr ist dann an einem Tag und dann wieder 3-4 Tag gar nicht...

Und das alles ganz freiwillig....der Liebe wegen ;)
Lennox

Beitragvon Tosama » Sa 4. Jul 2009 07:56

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Mensch gewoehnt sich an alles wenn er nur will :D
Tosama

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung