Hund ist gesund, weigert sich aber zu laufen

Re: Hund ist gesund, weigert sich aber zu laufen

Beitragvon Logan » Sa 4. Jul 2009 12:23

jenni du hast es nicht verstanden "teurer TA gleich guter TA" und schließlich hat er bis jetzt alle krankheiten geheilt, fragt sich nur welche :o

der hat nach deinen aussagen nicht mal einen ultraschall gemacht, also echt finde ich wirklich unverantwortlich :evil:
Logan

Beitragvon Jenni » Sa 4. Jul 2009 15:47

Ja Claudia,

Du hast Recht! Sowas verstehe ich nicht... :?:
Jenni

Beitragvon Tilljacker » Sa 4. Jul 2009 19:46

Wisst ihr, das das Schönste an einem Forum ist?

Man kann bei solchen Beiträgen einfach weiterclicken.......

Ich bin nicht sicher, ob nur mir das auffällt, aber ich finde hier im Forum sind verhältnismäßig viele Leute, bei denen es mich einfach schüttelt.
Sie hätten NIEMALS einen Welpen von mir bekommen!
Von daher hoffe ich umso mehr, dass seriöse Züchter wie Gudrun durchhhalten!

Nee, manchmal fehlen mir die Worte!

Gruß Anja
Tilljacker

Beitragvon Farfallo » So 5. Jul 2009 08:46

Jetzt kamen mittlerweile so viele Postings bzgl. des Themas und es gab offensichtlich auch noch Streit zwischen Jenni und Claudia. Der Thread wirkt dadruch langsam etwas unseriös. Das liegt daran, dass nicht jeder Ahnung hat, aber trotzdem eine Meinung. ;)

Da mein Hund von so ziehmlich allen anderen Hunden im Ort angefallen und gebissen worden ist, leidet er unter einem psychischen Problem. Die erschwert leider auch die Behandlung.
Farfallo

Beitragvon Gudrun » So 5. Jul 2009 09:33

Hallo?

Jetzt kommst Du mit einer Erklärung für eine Psychose? Hättest Du das nicht gleich mit rein schreiben können?

Desensibilisierung ist dann ja wohl angesagt und BITTE das Vermeiden weiterer Attacken.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Logan » So 5. Jul 2009 10:00

[quote="Farfallo"]Jetzt kamen mittlerweile so viele Postings bzgl. des Themas und es gab offensichtlich auch noch Streit zwischen Jenni und Claudia. Der Thread wirkt dadruch langsam etwas unseriös. Das liegt daran, dass nicht jeder Ahnung hat, aber trotzdem eine Meinung. ;)

wenn es hier nicht um deinen hund gehen würde, würde ich deine antwort als lächerlich abwerten, aber du scheinst gar nicht geschnallt zu haben, dass hier alle mehr verantwortungsbewußtsein und ahnung haben als du
:evil:

du hast nicht mal mitbekommen, dass dies kein streit zwischen jenni und mir war, ich denke alle die den thread genau gelesen haben, haben auch verstanden was ich jenni damit sagen wollte ;)

"nicht jeder ahnung hat, aber trotzdem eine meinung" - wie geht das bitte schön?

vielleicht gehst du mal in den keller und kühlst dich ab

sorry, aber dein verhalten geht gar nicht
Logan

Beitragvon lotte » So 5. Jul 2009 12:13

claudia, kleine kinder und .. erm .. andere randgruppen verstehen keine ironie :mrgreen:

Farfallo hat geschrieben: Der Thread wirkt dadruch langsam etwas unseriös. Das liegt daran, dass nicht jeder Ahnung hat, aber trotzdem eine Meinung. ;)

das geht natürlich nicht! möchte nicht, dass unser forum in unseriösem licht erscheint! bitte claudia, jenni zügelt eure aufbrausenden gemüter :twisted:
lotte

Beitragvon Farfallo » So 5. Jul 2009 16:18

Also, es sieht derzeit so aus:

Da ich selbst nicht erst ein Studium der Tiermedizin absolvieren kann, um mich um meinen Hund zu kümmern, kaufe ich dieses Wissen bei einem Tierarzt ein. Natürlich weiss es hier im Forum jeder besser, es muss ja auch keiner die Verantwortung für irgendwas übernehmen.

Ich hätte mir schon gewünscht, mit etwas mehr Respekt behandelt zu werden. Finde es sehr schade, dass dieser Thread in eine falsche Richtung geht, weil gewisse Personen sich auf negative Aspekte konzentrieren, um die es eigentlich gar nicht gehen sollte.
Farfallo

Beitragvon Tosama » So 5. Jul 2009 16:40

Hallo Farfallo,

Auch wenn Dein Tierarzt, der nicht gerade billig ist, bisher alle Krankheiten heilen konnte, heisst es noch lange nicht, das auch er mal nen Fehler macht oder an die einfachsten diagnostischen Dinge nicht denkt, aus welchen Gruenden auch immer.
Wenn Dein Tierarzt kein US machen will oder kann dann solltest Du einfach mal zu einem anderen gehen!

Du hast doch nach Hilfe gefragt, scheinst sie aber nicht annehmen zu wollen, denn nichts anderes wurde Dir hier gesagt.

Erst recht spaet schreibst Du
Da mein Hund von so ziehmlich allen anderen Hunden im Ort angefallen und gebissen worden ist, leidet er unter einem psychischen Problem. Die erschwert leider auch die Behandlung.

das ist eine WICHTIGE Aussage, wenn Du diese direkt in Deinem Eroeffnungsthread geschrieben haettest, waere hier eventuell keiner auf den Gedanken gekommen auf einem US zu bestehen! Dein Tierarzt kennt sicherlich dieses Problem und geht wohl von daher aus, das es damit zusammen haengt.

Wenn Du Hilfe erwartetst bei einem Problem musst Du auch alle Fakten darlegen nur so kann Dir (eventuell) auch geholfen werden.

lg
Tosama

Beitragvon lotte » So 5. Jul 2009 16:47

also ich fasse nochmal zusammen ..

leute, die, ich weiß nicht ob ahnung, aber zumindest erfahrung haben, sagen dir hey das könnte was wirklich schlimmes sein, inclusive beispiele von hunden, die gestorben sind! und, dass man das per abhören auf keinen fall feststellen kann.

du sagst: ok, der hund wurde nochmals abgehört. ist nix.

besagte leute erwähnen zum 2. mal, dass bestimmte, vermutete krankheiten durch abhören nicht zu diagnostizieren sind und empfehlen dir eine 2. meinung von einem anderen TA, da es hier evtl um leben und tod geht und weil dein TA vllt. nicht über die benötigten instrumente verfügt.

du sagst: doch, geräte sind vorhanden. mein TA ist teuer.

SUPER. sehr verantwortungsbewusst. ich weiß nicht, wieso du dann hier überhaupt fragst, wenn du nichts von dem annimmst, was dir gesagt wird. vorallem, wenn es so drastische vermutungen über die ursachen gibt. verständlich, dass leute, die versuchen zu helfen, etwas ungehalten reagieren, findest du nicht :?:
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung