16 Kilo und 65 cm Bauchumfang.
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMStand der Dinge :
16 Kilo und 65 cm Bauchumfang.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMich bin so gespannt ich bin so gespannt ich bin so gespannt
Re: AKIRA und der BABY-ALARMich auch ich auch ich auch :D
Re: AKIRA und der BABY-ALARMich glaube unsere akira macht es ganz schlau,
sie kriegt ab morgen jeden tag einen monsterkromiwelpen und macht dann am sonntag die woche voll!!!!!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMNoch 2 Tage! - *jubel*
Bin schon ganz aufgeregt.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhallo heidi,
grüsse an deine akira, jetzt kann's ja nicht mehr lange dauern, daumendrück!!!!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMKönnte es eigentlich auch früher los gehen ?
Bei Menschen sind +/- 10 Tage völlig normal.... Knuddelgrüße an die werdende Mama
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa es könnte eher los gehen.So 8 Tage vorher ist wohl noch normal. Aber ideal ist natürlich um so näher am Termin desto besser. Da die Mini´s zum Schluß nur noch wachsen und dadurch kräftiger werden .
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Ja!!! Stark vor allen Dingen Na dann heißt es aber, immer mal wieder hier reinschauen....erinnert mich jetzt sehr an die Zeit mit Sonja und der Jack Russel Bande.... Mann, war das eine aufregende Zeit hier Hoffe ja, dass ich Akira´s erste Geburt sozusagen live mitbekomme
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSo ihr Lieben die Mini´s sind da , hab erst ein gescheites Foto Heute Abend gibt es dann noch mehr Bilder.
1 Rüde 8:25 260 Gramm 2 Rüde 8:00 290 Gramm 3Hündin 9:09 260 Gramm 4 Rüde 9:24 290 Gramm 5Hündin 10:52 320 Gramm 6Rüde 11:16 290 Gramm 7 Rüde 11:56 280 Gramm Akira hat das übrigens super gemacht, und mir ging das von den Händen als ob ich nie was anderes gemacht hätte . Würde sagen wir sind ein gutes Team. Da wir eine recht kurze Nacht hatten , bin ich auch echt alle.