Welpe Nr. 2 9:00

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMdaher gibt es später mehr Bilder .
![]() ![]() Welpe Nr. 2 9:00 ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOh wie sueeeeessss
Herzlichen Glueckwunsch an Akira und Heidi das warten hat ein Ende und schoen das es Mama und den Kleinen gut geht. Das Akira das alles super macht war doch klar oder? Freu mich auf weitere Bilder von den kleinen Wuermern lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AKIRA UND HEIDI!!!
Wie sehr ich mich für dich, liebe Heidi, und auch Akira freue! Eurer ganzen Familie wünsche ich nun viel Kraft, die sieben Würmer gut groß zu bekommen! Fettes Bussie von Melanie und der Riesenbande
Re: AKIRA und der BABY-ALARMUnd wie ich jetzt grad sehe nach genauerer Betrachtung der Uhrzeiten hat Akira sich wohl erst mal ein bisschen ausgeruht
![]() lg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOh wie schön
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schicken Dir unsere allerbesten Wünsche und einen ruhigen Tag heute. Freue mich schon sehr auf die weitere Berichterstattung ![]() Ganz liebe Grüsse, Chrissi
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDie 1,5 Stunden Pause hab ich gar nicht so war genommen.
![]() Du bist die ganze Zeit damit beschäftigt Welpen abzutrocknen . Das Lager sauber zu machen. usw. Da fliegt die Zeit nur so dahin. Gleich kommt noch der TA , naja und so nach und nach der Rest der Familie nach Hause.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMUnd wenn Akira heute die Welpi´s bekommen hat, müßte Mellie bald Geburtstag haben, so war das doch, oder Mellie
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMgenau in 8 Tagen oder etwa NICHT MELLIE?
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOh wie schöööööön! Auch von uns ein ganz herzlichen Glückwunsch! Wie schön daß alles gut gegangen ist und ihr jetzt, wenn auch erschöpft, glücklich und zufrieden erstmal etwas relaxen könnt.
Hab die ganze Zeit mitgefiebert und ständig nachgeschaut WANN es denn endlich soweit ist... und tataaa, jetzt ist es geschafft!!! Freu mich schon auf viele Bilder von den kleinen süßen!
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
![]() *räusper* Es sind genau drei Tage nach dem errechneten Geburtstermin. Hach, Heidi, ist das schön für dich! Ich freu mich, dass es dir und Akiralein gut geht.