Jetzt müssen wir nur noch die ersten 14 Tage überstehen und dann sind wir komplett im grünen Bereich .

Bis dahin werden wir es uns so gemütlich wie geht machen.

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMTA war gerade da , ist äusserst zu frieden.
Jetzt müssen wir nur noch die ersten 14 Tage überstehen und dann sind wir komplett im grünen Bereich . ![]() Bis dahin werden wir es uns so gemütlich wie geht machen. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMNa das hoert sich doch schon mal prima an
![]() Dann erholt euch mal gut!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Heidi!
Wie schön das alles so super geklappt hat!! ![]() ![]() Einen dicken Knuddler an die 7 süßen Babies und an die Mama!! LG Claudia + Bande
Re: AKIRA und der BABY-ALARMVielen Dank für die Glückwünsche.
![]() Ich kann so gar nicht erklären wie froh ich bin das bis jetzt alles so gut geklappt hat. Ist aber auch Hammer wieviel Instinkt Akira hat. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAkira ist jetzt Mama, trallalalala...
Herzlichen Glückwunsch ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch, da geht man mal Gassi und einkaufen, und wenn man wiederkommt sind die Minis da! ![]() Liebe Knuddelgrüße an die tolle Mama und natürlich auch an die Hundeoma ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHerzlichen Glückwunsch!
Traumhafte Startgewichte und eine flotte Guburt. Soweit ich das beurteilen kann, haben die Kleinen auch sehr schöne Zeichnungen. Fein gemacht! Bin gespannt auf Deine nächsten Berichte und Fotos! VG Gudrun
Re: AKIRA und der BABY-ALARMWie süüüüüß
![]() ![]() ![]() Der untere Welpe ist viel dunkler und zwei sind ganz hell ![]() Oder kommt es nur auf dem Foto so rüber? Klasse...ich freue mich für Euch. Das werden jetzt sicher aufregende, turbulente Wochen, haste sicher viiieeel zu schreiben Heidi ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoch gottele, wie knuddelig... ich würde sie ja alle gleich sofort behalten wollen!!! vor allem die beiden hellen....
herzlichen glückstrumpf zu dieser gut-gemachten geburt! ein dreifaches hoch hoch hoch auf super-akira!!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@ Ja Gudrun das ist echt schnell gewesen.
Da wir ja auch erst am Mittwoch damit gerechnet haben. Ist mein Mann und meine Hundehebamme noch Heute zur Arbeit. Naja und was soll ich sagen ,selbst ist die Frau . Mein Mann war zwar bei Nr.2,3 und 4 dabei . Mußte dann aber wieder los . @ Lennox das siehst du genau richtig. In der Regel werden Hellgeborene dunkler und Dunkelgeborene heller. Von daher mal sehen wie sie in ein paar Wochen . Oder sogar Monaten aussehen. ![]()