Namen mal sehen.
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMAlso , das alle rauh werden ist sicher.Mehr als unwarscheinlich das einer davon glatt wird.
Namen mal sehen.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOhhh, hab es wieder mal zu spät gesehen...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt (!), dass ihr die 2 Wochen gut übersteht und alle Welpen gesund und munter bleiben Da hat Akiria aber echt gute Arbeit geleistet, zuckersüß die 7 Kleinen.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHerzlichen Glückwunsch zum supersüßen Nachwuchs!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Ach! Und ich dacht schon, Akira wäre zum Ende hin die Tinte ausgegangen..... Scherz beiseite!!! Was für ein Rudel wahnsinnig süßer kleiner Mäuse *schmacht* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! DAS IST JA FEIN... WIE SÜSS DIE SIND
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmeeensch akira das geht so nicht!!! hatte den ganzen tag keine zeit zu schauen und erst mittwoch damit gerechnet! also alle nochmal rein
na gut.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMA AKIRA und oma heidi süüüß sind die, ich würde den dunklen nehmen! (den wo die tinte noch nicht leer war
Re: AKIRA und der BABY-ALARMna, wie war die nacht???
Re: AKIRA und der BABY-ALARMGuten Morgen Heidi, guten Morgen Akira, guten Morgen Adam, Anton, Alfred, Armin, Andreas, Anna und Arabella
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und wünsche euch einen wunderschönen neuen Tag im Leben als Hundemama, Hundekind und Hundeoma Freu mich, von euch zu lesen!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMEuer Wunsch ist mir Befehl
Bestandsaufnahme: -5. Waschmaschinenladung läuft (wie gut das meine Emma 7 Kilo Zuladung hat) -höchstens 3-4 Stunden geschlafen -3 Kannen Kaffee -Welpengewichte: 1.Welpe Gewicht gleich geblieben 2. " " plus 10 gr. 3. " " plus 30 gr. 4. " " plus 20 gr. 5. " " plus 20 gr. 6. " " plus 20 gr. 7. " " gleich geblieben -Akira geht es sehr gut.Kümmert sich richtig liebevoll um die Zwerge. -Wir empfangen zur Zeit Kromi -TV aus der Rappelkiste
Re: AKIRA und der BABY-ALARMnun von mir auch noch
Alles Liebe und viel Kraft für die bevorstehenden Wochen!!! die sind echt so süß, würd auch sofort einen nehmen