AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMDie frisch gebackene Mama sieht ja schon wieder richtig erholt und gluecklich aus
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSehr süß die Mama mit ihren Babys!
Auch von mir noch Glückwunsch zur problemlosen Geburt und den hübschen Welpis ! Bin ja sehr gespannt wie die Kleinen wachsen und gedeihen. Viele Grüße, Sanja
Re: AKIRA und der BABY-ALARMAhhhh wie nieeeedlich
wunder wunder wunderschöne Welpis hat Akira da bekommen!! Von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt, sowohl an die stolze Hundemami als auch ans Frauchen ![]() Hach Gott, wenn ich könnte würde ich so 'nen hellen nehmen. Soooo süüüüß Bitte schick noch gaaanz viele Fotos, damit wir weiter staunen und schmachten dürfen ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIch war gerade auf Deiner HP und habe mir die Kleinen in den Händen betrachtet...wirklich supersüß
![]() Wünsche Dir weiterhin viel, viel Glück mit Deiner Hundefamilie...geniesse die Zeit ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhallo heidi,
falls du überhaupt zum schnaufen kommst, aber bilder wären klasse.............. ![]() ![]() ![]() die hunde-babys sind wunderschön, tolle zeichnungen, tolle "farben", kein Aguti dabei....... ![]() ![]() bitte finde super super liebe familien für die kleinen..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIst das ein süßer Haufen Zwerge!
![]() Akira macht das wohl alles mit links. Sie sieht toll aus, wenn ich überlege, wie ich nach sieben Kindern auf einen Schlag aussehen würde....
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhallo heidi,
hab gestern deine homepage besucht, super schön gemacht. akira hat wirklich eine tolle familie. ich wünsche euch das ihr für die babys auch so tolle familien findet. habt ihr schon für alle interessenten? lg claudia
Re: AKIRA und der BABY-ALARMdie hp ist echt klasse, sehr gelungene fotos!
ich musste nur plötzlich an meerschweinchen denken... bei den handbildern... ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa wir haben so einige Interessenten, das ist nicht das Thema.Da gibt es einige mit denen haben wir seid Monaten Kontakt, wir haben dann erst auf die Hitze gewartet , dann ob der Deckakt geklappt hat usw. Und in der Zeit lernt man dann alle einmal kurz kennen. Kommen sogar vorbei .
Müssen halt gucken wie die Charaktere der Hundi´s sind . Denn das ist dann wo ein Züchter genau gucken muß ob das paßt. Weil der Kromi vom Typ auch sehr verschieden sein kann. Wäre es toll wenn man Halter findet die ähnlich vom Typ her sind wie der Hund. ![]() Halt so wie Akira und ich . ![]() PS @ Jutta. Siehste sehen alle anderen auch so. ![]() Zuletzt geändert von Akira am Mi 8. Jul 2009 13:21, insgesamt 1-mal geändert.