was oder wo ist es?
-
Marion1974
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
- Wohnort: bei Siegen
- Kontaktdaten:
was oder wo ist es?
P.S. DIESE Couch ist NICHT meine. Bloß keine Mißerverständnisse aufkommen lassen 
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: was oder wo ist es?
Erstes Bild: Aaaaaaaaachtung - Kuschelattacke!!!
Zweites Bild: Hund auf Tarnsofa
Drittes Bild: Eindeutig ne Springmaus
Viertes Bild: UFO kurz vorm abheben
Fünftes Bild: Eindeutig - Schnarchnase
Sechstes Bild: Boah, es is so heiß - ich schüttel mir den Pelz weg.

Zweites Bild: Hund auf Tarnsofa
Drittes Bild: Eindeutig ne Springmaus
Viertes Bild: UFO kurz vorm abheben
Fünftes Bild: Eindeutig - Schnarchnase
Sechstes Bild: Boah, es is so heiß - ich schüttel mir den Pelz weg.
Re: was oder wo ist es?
Boah, ich bin voll Fan
Re: was oder wo ist es?
Püüüüüüü. Angeberin.
-
Marion1974
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
- Wohnort: bei Siegen
- Kontaktdaten:
Re: was oder wo ist es?
Wer ich? NEEEEIIIN nur ein klitzekleines bißchen Stolz! 
Re: was oder wo ist es?
Zum KNUDDDLN!! Ich steh genau wie Chrissi auf die bulligen Hundies, deswegen hat Lennox sofort mein Herz erobert
*malkurzzuChrissirüberwink*
Von der Rasse (hab´s schon wieder vergessen wie die heißen) hab ich noch nie was gehört. Muß ich mal googeln.
MEEEHR BILDER!!!
Von der Rasse (hab´s schon wieder vergessen wie die heißen) hab ich noch nie was gehört. Muß ich mal googeln.
MEEEHR BILDER!!!
Re: was oder wo ist es?
**malkurzzurückwinkmaria**
Peggy ist auch ne kleine bullige zum Knuddeln...
So insgesamt find ich die ganzen Molosser einfach Hammer...ich stehe so auf diese verknautschten Fratzen
Wobei wie Tosa schon mal geschrieben hat, wirken die Fratzen immer ein wenig melancholisch...aber eben total knuffig.
Peggy ist auch ne kleine bullige zum Knuddeln...
So insgesamt find ich die ganzen Molosser einfach Hammer...ich stehe so auf diese verknautschten Fratzen
Wobei wie Tosa schon mal geschrieben hat, wirken die Fratzen immer ein wenig melancholisch...aber eben total knuffig.
-
Marion1974
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
- Wohnort: bei Siegen
- Kontaktdaten:
Re: was oder wo ist es?
Melancholisch ist gut! Neulich ist mir ein kleiner Junge begegnet, der fragte, warum mein Hund denn so traurig ist.....
Ich liebe auch Molosser, weil sie trotz ihrer Erscheinung so feinfühlig sind und ein ganz tolles Wesen haben. Einfach zum verlieben!
Ich liebe auch Molosser, weil sie trotz ihrer Erscheinung so feinfühlig sind und ein ganz tolles Wesen haben. Einfach zum verlieben!
-
Marion1974
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
- Wohnort: bei Siegen
- Kontaktdaten:
Re: was oder wo ist es?
Hier noch mehr Bilder!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: was oder wo ist es?
Die Bilder sind echt genial!!
Am besten gefällt mir das wo Dein "Kleiner" abgespritzt wird. Der scheint es richtig zu geniessen.
Ich find beide hübsch, doch der Rüde mit der schwarzen Schnautze gefällt mir sogar noch besser.
LG Claudia + Bande
Am besten gefällt mir das wo Dein "Kleiner" abgespritzt wird. Der scheint es richtig zu geniessen.
Ich find beide hübsch, doch der Rüde mit der schwarzen Schnautze gefällt mir sogar noch besser.
LG Claudia + Bande