Schon ne coole Sache mit dem Fred hier

Foris im BildeRe: Foris im BildeHatte keine Vorstellung von Elo und bin trotzdem auch überrascht...angenehm überrascht
![]() Schon ne coole Sache mit dem Fred hier ![]()
Re: Foris im BildeAlso jetzt muß ich doch nochmal ein Bild hier reinstellen, mein erstes is ja nicht gerade aussagekräftig... hab grad eben eins gemacht, noch ziemlich verschlafen und mit Pickel
![]() ![]() ![]() Das war vielleicht schwierig, in einer Hand die Kamera in der anderen ein quietsche Schwein und Peggy auf dem Schoß... klar daß das nix werden konnte !! ![]()
Re: Foris im BildeSehr sympathisch
![]() Beneidenswert so am frühen Morgen auszuschauen...mein Kompliment ![]()
Re: Foris im Bilde
Naja... gut daß du meine anderen mißglückten Bilder nicht gesehen hast... die sind erschreckend! ![]() Danke für dein Kompliment ![]()
Ach komm, du lügst doch. Früher morgen, Pickel...jaja, wers glaubt! Ich versuch schon seit Wochen, ein gutes Foddo von mir zu machen, und kriegs echt nicht hin. Menno. Übrigens: ich finde, die Neue, die Marion, die so angibt mit ihren Prachthunden ![]() Und Elo....bin auch total überrascht. Hab gedacht, sie hat kurze schwarze Haare. Warum auch immer. Schönen Tag euch allen!
Re: Foris im Bildenene, die Pickel sind da, glaubs mir!! Hab die Kamera so eingestellt daß man die Hautunreinheiten nicht so sieht
![]() Mellie, genauso hab ich mir dich vorgestellt.. echt lustig. Ist doch ein total hübsches Bild! Und lustigerweise dachte ich bei Elo auch eher an dunkle kurze Haare... schön dich mal zu sehen Elo!
Re: Foris im Bildeich beim abhängen mit Jerry auf dem Sofa.....
Meine Kids mit Jerry... Jerry alleine....
Re: Foris im BildeIch könnte schreien vor Lachen!
Kdog! Muttie und Vati am Esstisch und der Herr des Hauses lässt sich die Plauze vom Hund kraulen! Männer! Und deine Jungs! Doppelte Abbilder vom Erzeuger, echt wahr! Gut hinbekommen! ![]() Liebe Grüße!
Re: Foris im Bilde![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DANKE!
hä stimmt jetzt wo ihrs sagt.. ich irgendwie auch! und ich dachte elo wäre älter. hatte da sowas im hinterkopf.. oder hat sich gut gehalten ![]()