AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMAlso auf dem Bild in dem Karton sieht Akira ja sowas von zum fressen suess aus... ich glaub Toby hat sich grad verliebt
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIn diesen Karton kommen die Mini´s wenn ich die Wurfkiste sauber mache. Und Akira meinte sie müsse erst einmal gucken ob der Karton so OK ist.
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
siehste eine perfekte mama ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMooh herzallerliebst die mama! gibts denn jetzt schon namen heidi?
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIdeen schon . Aber wollen erst mal abwarten wie verschieden die Mini´s sind. Und dann bekommen sie ihre Namen.
Kennt doch sicher jeder, das man bei manchen irgendwie weiß welcher Name zu wem paßt. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOh ,oh da muß ich wohl echt aufpassen ELO
![]() Sie läßt sich auch echt gerne betüddeln. Bekommt mitlerweile 5 Mahlzeiten , was ihr sichtlich gut gefällt . ![]() Kümmert sich auch sehr um ihre Baby´s , putzen, füttern usw. ![]() ![]() ![]() Ich würde sagen tolle Mama. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMfreu mich so, dass es allen kromis so gut geht.
bin echt gespannt wie sich alle so entwickeln werden, körperlich und charakterlich. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMdie mama von alaska hat damals wesentlich!!!!! geschaffter ausg'schaut!
![]() ![]() scheinst alles richtig zu machen und akira sieht man die zufriedenheit an! toll.............. ![]() ![]() BILDER BILDER BILDER BILDER.................. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHach sind die schnuffig!
![]()