Mojo nun auch ein Jahr alt

Mojo
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von Mojo »

Hallo Foris!

Die Zeit vergeht wie im Fluge und unser kleiner Mojo ist nun auch schon 1 Jahr alt und viiiel gewachsen. Viele Hochs viele Tiefs haben wir durchgemacht und ihn ganz ganz fest in unsere Herzen geschlossen.

Happy Birthday mein Süsser!

Ein kleiner Rückblick :mrgreen:

Liebe Grüsse


Sandra und Team
Dateianhänge
Heute wie er leibt und lebt
Heute wie er leibt und lebt
Er und meiner einer
Er und meiner einer
Eure Hochwürden...
Eure Hochwürden...
Wat n' dat?
Wat n' dat?
Ohren lüften ist soooo doof
Ohren lüften ist soooo doof
Am Beagletreff
Am Beagletreff
taps taps
taps taps
Bettchen noch viiieel zu gross
Bettchen noch viiieel zu gross
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von Tosama »

Herzlichen Glueckwunsch Mojo!!

Dann lass Dich mal schoen von Frauchen verwoehnen an Deinem Ehrentag

lg
Tosa
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von Lennox »

Happy Birthday dem süßen Kerl ...

...macht Euch einen schönen Tag :P

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von Akira »

Auch von einen HERZLICHEN GLÜCKSTRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMPf. :mrgreen: Sehr hübscher Beagle.
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von PeggySue »

Jaja... die Zeit verfliegt nur so... ich wurde letztens gefragt wie alt Peggy ist...hab dann gestutzt weil sie schon im September 4 wird!! Wahnsinn... dabei war sie doch vor kurzem noch Baby???
Bei Mojo muß ich immer rätseln wie man denn seinen Namen ausspricht? So wie diesen spanischen Drink, also Mocho oder wie in Transformers der Hund heißt?? Motscho?
Marion1974
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
Wohnort: bei Siegen
Kontaktdaten:

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von Marion1974 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lass Dich schön verwöhnen und genieße den Tag! :P
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von Claudia + KY »

Auch von mir alles Gute zum Purzeltag!! :mrgreen:

Die zwei Bettchen Fotos sind echt lustig! Da sieht man erst wie groß Mojo schon geworden ist (oder wie klein er mal war ;) ).

LG und einen dicken Knuddler an Mojo
Claudia + Bande
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von Nanne »

:D Herzlichen Glückwunsch! :D

Gab es schon ein Geschenk?
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von Logan »

wir gratulieren auf allen vieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

reimt sich und paßt irgendwie, lass es dir gut gehen lieber mojo ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitrag von lotte »

HAPPY BIRTHDAY MOJO

mojo wie austin powers mooojooo, oder? :D http://www.youtube.com/watch?v=a6Acigj8isc

soll ich nochmal das hundetorten-rezept raussuchen? ;)
Antworten