Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
da sag mal einer hunde wären dumm!den könnt ich auch gebrauchen,leider haut meiner immer ab wenn der staubsauger läuft,aber den abwasch den macht er schon ganz gut,

Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
haha stimmt! man kann die teller direkt wieder in den schrank stellen wenn madita mit ihnen fertig ist...dyck hat geschrieben: da sag mal einer hunde wären dumm!den könnt ich auch gebrauchen,leider haut meiner immer ab wenn der staubsauger läuft,aber den abwasch den macht er schon ganz gut,![]()
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
IST DAS COOOOL!!!
Aber den BÜGELHUND hab ich schon
Und den Brettspiel-Würfel-Hund:
Aber den BÜGELHUND hab ich schon
Und den Brettspiel-Würfel-Hund:
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Also, die Peggy sieht ja auch Knüller aus, findet ihr nicht auch?
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Stimmt Mellie . Erinnert mich stark an den Hund von den kleinen Strolchen .
Ist ne schwarz-weiß Serien von Anno-Dazumahl.
PS :Und wer jetzt sagt ich wär alt dem hau ich ne Filmrolle um die Ohren .
Nein und ich bin auch noch nicht so alt wie Madonna .

PS :Und wer jetzt sagt ich wär alt dem hau ich ne Filmrolle um die Ohren .
Nein und ich bin auch noch nicht so alt wie Madonna .
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
ja stimmt sieht so aus *lach*
oOh bin ich nu auch alt weil ich die Serie noch kenne???

oOh bin ich nu auch alt weil ich die Serie noch kenne???
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Wer kennt die denn nicht????Akira hat geschrieben: kleinen Strolchen
Aber ich glaube, das war ein Jack Russel, weiß mit schwarzem Kringel ums Auge.....
und nochwas.....
Ich auch nicht. Aber schöner.Akira hat geschrieben:ich bin auch noch nicht so alt wie Madonna
Sagte mal mein Sohn zu mir nach Robbie Williams Song "She's Madonna".
Er: "Mama, was will dieser Robbie Williams eigentlich? DU bist doch viel schöner!!!"
Nein, er hatte nichts verbrochen.
Er wollte auch nichts haben.
Auch kein TV oder Playstation.
Er war einfach nur lieb zu Muttie.
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Keine Sorge... jeder wirklich JEDER ob jung oder älter sagt wenn er Peggy sieht, "der sieht aus wie der Hund aus den kleinen Strolchen"
Hab mal nachgelesen und das war doch tatsächlich ein Pitbull
Hab mal nachgelesen und das war doch tatsächlich ein Pitbull
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Danke Mellie!! *riesigfreu*Mellie hat geschrieben:Also, die Peggy sieht ja auch Knüller aus, findet ihr nicht auch?
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Das wollt ich auch gerade schreiben. Und genau das sollte man den Leuten unter die Nase reiben die so gegen "Kampfhunde" wettern!!PeggySue hat geschrieben:Hab mal nachgelesen und das war doch tatsächlich ein Pitbull
Peggy tut so aus als könnte sie kein Wässerchen trüben aber aus ihren Augen sieht man so richtig den Schalk blitzen.
Aber eine ganz Hübsche ist sie auf jeden Fall!
LG Claudia