...traurig

Re: ...traurig

Beitragvon Tilljacker » Mi 8. Jul 2009 14:51

Hallo Chrissi!

Ja, ich kann das sehr gut nachfühlen, denn 2008 war nicht unser Jahr!
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Kraft!
Denke bitte daran, dass Lennox Dir ganz sicher hilft beim Gesundwerden!

Und: es hilft immer, wenn man sich mal wo ausquatschen kann!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Mellie » Mi 8. Jul 2009 15:44

Ich erzähls hier noch mal öffentlich, damit es die anderen Hundebesitzer auch für sich als "Wissenswertes" verbuchen können:

Eine Bekannte von mir musste aus privaten und beruflichen Gründen ihre Hündin für 6 Monate unserem Hundetrainer überlassen.

Danach war die Hündin noch treuer und liebevoller als sie es vorher schon war.

Alles hat seine Zeit, alles hat seinen Grund, und Lennox wird Chrissi über alles lieben - egal wann, egal wo.

Chrissi, ich drück dich!
Mellie

Beitragvon Nanne » Mi 8. Jul 2009 15:52

Alles hat seine Zeit, alles hat seinen Grund, und Lennox wird Chrissi über alles lieben - egal wann, egal wo.

Das hast Du superschön geschrieben Mellie!
Nanne

Beitragvon lotte » Mi 8. Jul 2009 19:17

hallo chrissi,

das tut mir echt total leid!! :( aber wie schon viele gesagt haben, versuche an dich zu denken und für deinen lennox und familie schnell wieder gesund zu werden! für dich ist die trennung sicher schlimmer als für ihn! (kenne das nur zu gut hihi)

ich wünsche dir ganzganz viel gute besserung und dass du bald wieder fit bist!
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 8. Jul 2009 21:48

das lese ich erst jetzt.

ich wünsche dir ganz viel kraft, gesundheit und glück.

fühl dich mal in den arm genommen.

ich denke das wird lennox überstehen und dann wird die zuneigung bestimmt noch inniger werden.

ich stelle mir deine jetztige lage sehr schlimm vor aber es ist doch mal gut, dass es plätze gibt wo dein lennox hin kann.

denk bitte positiv und ich finde es toll, dass du dich hier schon mal ausquatscht denn das reinigt auch etwas die seele.

wir werden alle lauter positive gedanken in deine richtung auf die reise schicken und sie werden dir helfen alles zu überstehen und auch deinem lennox helfen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 9. Jul 2009 11:11

Ach mensch, Chrissie, ich wünsch Dir erst mal ganz doll Besserung! Das muss erst mal an erster Stelle stehen, dann hat Lennox am meisten von Dir...

Ich stells mir superschwer vor, Hund für eine Zeit abzugeben, aber ich denke auch, dass es dem Menschen erst mal schwerer fällt (und länger schwerer fällt) als Hund. Die sind ja schon sehr anpassungsfähig und finden sich doch damit ab. Und was meinst Du, wie groß die Freude ist, wenn "Mama" wieder da ist!!!

Alles Gute wünscht
Juliane
Ginger-Chicken

Vorherige

Zurück zu Plauderecke