Rosie und Killer

Poopie
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jul 2009 23:00

Rosie und Killer

Beitrag von Poopie »

Hallo,

Ich bin neu hier seit gestern und finde dieses forum sehr interessant und hilfreich :)
Ich habe zusammen mit meinem Freund zwei Dackel, ein männchen (Killer, schwarz und braun, 3 Jahre alt) und ein weibchen (Rosie, braun, 1,5 Jahre alt). Werde mal ein bild hier reinmachen, damit ihr sehen könnt wie süß sie sind ;)

Liebe Grüße,
Katrin
Dateianhänge
P5150598.JPG
P5200586.JPG
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Rosie und Killer

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Katrin!

Herzlich willkommen hier im Forum! :D

Der Name "Killer" ist ja echt heftig. :lol: :lol:
Hoffentlich macht er seinem Namen keine Ehre. ;)

Einen braunen Kurzhaar Dackel seh ich zum ersten mal. Kenn bis jetzt nur die Langhaarvariante in braun. :mrgreen:

LG Claudia + Bande
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Rosie und Killer

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Rosie und Killer

Beitrag von Nanne »

Hallo,
das sind ja zwei putzige Fellnasen! :D Herzlich Willkommen hier!
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Rosie und Killer

Beitrag von Mellie »

Ich sag mal brav "Guten Tag", muss aber dazusagen, dass ich es weniger prickelnd finde, einen Hund
"Killer" zu nennen.

:roll:
Poopie
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jul 2009 23:00

Re: Rosie und Killer

Beitrag von Poopie »

@ Claudia + KY: ja sie sollte auch eigentlich ein Rauhaardackel sein (wurde uns gesagt), aber je älter sie wird umso komischer wird ihr fell, am nacken und den beinen total lang und wuschelig, hinten und am rücken und bauch sehr glatt und spärlich .... naja ich nehme an sie ist ein mix von lang,rau und glatthaar ;)

zu Killer: es ist eher ein ironisch gemeinter name, da er ein ziemlich kleiner kerl ist und immer jeden abschlecken will ;)
Poopie
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jul 2009 23:00

Re: Rosie und Killer

Beitrag von Poopie »

so sieht sie jetzt aus.
Dateianhänge
curly.JPG
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Rosie und Killer

Beitrag von Logan »

herzlich willkommen sagen und bellen wir :lol:

beide sehen niedlich aus aber den braunen find ich super süüüüüüß
Marion1974
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
Wohnort: bei Siegen
Kontaktdaten:

Re: Rosie und Killer

Beitrag von Marion1974 »

Herzlich willkommen!

Cooler Name! :lol: und so passend :lol:

Bin auch noch neu hier und wünsche dir hier viel Spaß!

Lieben Gruß
Marion
hexe54
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Re: Rosie und Killer

Beitrag von hexe54 »

Wie niedlich sind die denn? :D
Antworten