Ein wunderschöner Wurf. Eins schöner als das nächste - wirklich tolle Babys!
Weiter viel Spaß mit den Minitierchen!
VG Gudrun
AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMEin wunderschöner Wurf. Eins schöner als das nächste - wirklich tolle Babys!
Weiter viel Spaß mit den Minitierchen! VG Gudrun
Re: AKIRA und der BABY-ALARMkann man sich irgendwie garnciht vorstellen, dass daraus mal ganz normale hunde werden...
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMschmelz........................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoh wie süüüüüüüüß
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHerzlichen Glückwunsch zu Akiras Babys.Die sind wunderschön die 7 Zwerge.Ich habe eine Jäckrassel-Mix ( Snoopy) da könnte man meinen er wäre der Vater.Die sehen genau so aus wie unser Snoopy.Viel Spass bei der Aufzucht. Lg Inge( Bellamaus)
Re: AKIRA und der BABY-ALARMob das mit dem jäckrassel jetzt ein kompliment ist für die mama mit blauer blutlinie und den wochenlang ausgesuchten zuchtrüden?
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMLotte
ich hab´s Akira vorgelesen. Sie hat nur weise gelächelt. ![]() ![]() ![]() ![]() Hab das glaube ich schon mal irgendwo erzählt, das man Akira sehr offt , für einen Mischling hält. Ist aber wohl so, gewöhnt man sich dran. ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhihi ja akira steht da voll drüber! PAH das wäre doch gelacht
![]() sehen die welpen jetzt schon anders aus? wie richtige hunde? ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIrgendwie sehen die immer noch genauso aus wie gestern.
![]() Haben aber etwa Heute zwischen 20 und 50 Gramm zugenommen. Also nicht das man da irgendeinen unterschied sehen könnte. ![]() Und bei den Namen , haben wir noch etwas Zeit . Erst mit Ende der 3. Woche müssen wir die erst angeben(ähm bei der Zuchtbuchstelle). Die Mini´s bekommen so wie ihre Mama eine Ahnentafel mit eigener Zuchtbuchnummer. Ebenso stehen darauf die Eltern , Großeltern usw und ebenso Ausstellungserfolge(errungene Titel) .
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
![]() ![]() war aber ja auch klar, dass sie da drüber steht, die klasse mama... und ich giere genauso nach foddos, ob mit oder ohne namen, die sind so knuffig mit ihren kleinen näschen und öhrchen und pfötchen... hach, die hormone gehen ja schon mal mit einem durch und plötzlich gibt so viele wörter mit -chen am ende... ![]()