Ich find Killer lustig!!
Auch den Namen... bei einem "Kampfi" fänd ich es viel unpassender, so müsste eigentlich jeder verstehen, dass das ein GAG ist.
Man muss es mit Prinzipien ja nicht übertreiben...
Rosie und Killer
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Rosie und Killer
hallo und herzlich willkommen!
2 hübsche dackel habt ihr da. ich muss mich ja mal outen, ich finde dackel in allen farben und haarprachten ja zuckersüß, würde mir allerdings keinen zutrauen
und wegen "killer": ich glaub ich würde ganz schön zusammenzucken, wenn ich draussen irgendwo jemanden killer rufen hören würde
aber wenn dann ein dackel ankäme, würde ich mich glaub ich kringeln vor lachen 
2 hübsche dackel habt ihr da. ich muss mich ja mal outen, ich finde dackel in allen farben und haarprachten ja zuckersüß, würde mir allerdings keinen zutrauen
und wegen "killer": ich glaub ich würde ganz schön zusammenzucken, wenn ich draussen irgendwo jemanden killer rufen hören würde
Re: Rosie und Killer
finde killer und dackel garnicht so gegensätzlcih... also ich hab einen heidenrespekt vor denen! glaube ich taufe madita um in killer...
ich find auch die braune total niedlich, naja den anderen auch ein wenig
ich find auch die braune total niedlich, naja den anderen auch ein wenig
Re: Rosie und Killer
hahaa hier noch ein paar bilder wo man sieht dass in killer kein killer steckt
aber es stimmt ich glaub es gibt viele hunde, die gutmütiger sind als dackel, denn die beiden zumindest lassen sich nix gefallen und wenn ihnen was nicht passt dann melden sie sich auch
sie denken halt manchmal sie wären gefährlicher und stärker als sie in wirklichkeit sind, und das ist oft sehr lustig 
aber es stimmt ich glaub es gibt viele hunde, die gutmütiger sind als dackel, denn die beiden zumindest lassen sich nix gefallen und wenn ihnen was nicht passt dann melden sie sich auch
Re: Rosie und Killer
Das sind ja echt süße Bilder!
Sind echt hübsche Dackelchen, die Dackel die es bei uns gibt, sind meistens nicht so gut in "Form" und giftig. Oft von älteren Meschen zu sehr gestopft.
Rosie ist meine Favoritin, mal was anderes.
Sind echt hübsche Dackelchen, die Dackel die es bei uns gibt, sind meistens nicht so gut in "Form" und giftig. Oft von älteren Meschen zu sehr gestopft.
Rosie ist meine Favoritin, mal was anderes.