Chrissi-Mutmach-Fred

Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Mellie »

Hier darf jeder für Chrissi liebe Wünsche und Worte für die nächste Zeit reinkritzeln!

"Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag, schenkt sie uns auch Mücken."

Wilhelm Busch

Liebe Chrissi!

Da ich glaube, dass bei dir der Becher immer halb voll ist und nicht halb leer bin ich guter Dinge, dass Du den Kopf nicht hängen lassen wirst!

Ich freue mich, von Dir hier zu lesen!

Ganz fester Fori-Drücker von
Mellie und der Riesenbande
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Logan »

das ist eine schöne idee, mellie! :)

Liebe Crissi,

dies für dich ganz allein:

"lass dich vom wind umarmen, von der sonne anlächeln und von der sehnsucht in das land der fanatsie entführen!"

ich drück dich ganz doll

lg claudi und logan
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Nanne »

Liebe Chrissi,

Die Sonne scheint für Dich -
deinethalben,
und wenn sie müde wird,
fängt der Mond an, und dann
werden die Sterne angezündet.

Sören Kierkegaard


Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und drücke Dich auch!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Akira »

Gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit. Und bin mir ganz sicher das es Dir ganz bald wieder besser geht. Drücken Dir alle Daumen und Pfoten .
Und bitte das lächeln nicht vergessen ! 8-)
Dateianhänge
P1070557.JPG
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Jenni »

Ein einfacher und bekannter Spruch, aber mein persönlicher Lieblingsspruch, der mir schon oft geholfen hat, jeden Tag aufs neue zu bestreiten:

Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Ginger-Chicken »

Jenni hat geschrieben:E
Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her!
"there´s a light, over at the frankenstein place" *sing* aus der rocky horror picture show, ich denke auch an den lichtlein-spruch in schwierigen situationen und wenns ganz dolle wird, fang ich an, die rocky horror picture show zu singen...

liebe chrissie,
ich wünsche dir alles liebe und dass du bald wieder auf dem damm bist, deine grüne farbe würde hier doch schon sehr fehlen!
lg
juliane
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von lotte »

hallo chrissi,

ich hab keinen tollen spruch für dich :D

aber ich wünsche dir alles erdenklich gute und, dass du bald wieder bei lennox und bei uns!! bist :) gehörst doch inzwischen schon voll zum inventar!
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Tosama »

Hi Chrissi,

auch ich wuensche Dir nur das Beste :!:

Viel Kraft und Energie damit Du schnell wieder bei Deiner Familie und Lennox bist!

lg
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Lennox »

Jetzt fehlen mir glatt die Worte ...bin gerührt :oops: ...

...ich danke Euch...sehr :P
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitrag von Lennox »

Verabschiede mich hier nun ganz offiziell.
Werde Montag in die Klinik gehen und mich mal ein bißchen gesund pflegen lassen ;)

Muss heute noch einen Grundkurs geben in Sachen B.A.R.F., damit mein Liebster auch in meiner Abwesenheit lecker was zu fressen bekommt :P

Super lieben Dank noch einmal für Eure mitfühlenden Worte!

Bis die Tage Ihr Lieben... :P

Liebe Grüße, Chrissi
Antworten