Chrissi-Mutmach-Fred

Re: Chrissi-Mutmach-Fred

Beitragvon Tilljacker » Sa 11. Jul 2009 10:03

Hallo Chrissi!

Ich habe leider keinen so schönen Spruch für Dich, konnte aber schon oft im Leben feststellen, dass nach Sturm und Regen auch wieder Sonnenschein im Leben einkehrt!

Meine Erkrankung hat mir in mancherlei Hinsicht geholfen: ich bin dankbarer geworden und genieß das Leben bewusster! Dass ich Menschen an meiner Seite hatte, die mit mir gekämpft haben, war eine wunderbare Erfahrung!
Und: ich bin egoistischer geworden! Nicht im negativen Sinn, aber ich kann halt auch mal NEIN sagen, wenn mir etwas mal nicht so gut passt!

Ich wünsche Dir alles Gute und immer nette Menschen an Deiner Seite!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon bellina » Sa 11. Jul 2009 10:21

oh chrissi,

hab ich da was nicht mitbekommen?

Ich wünsche Dir für kommende Woche alles Liebe und Gute, ich kann mich in dich reinfühlen, seine lieben daheim lässt man ungern alleine!!!!

aber dein männe wird's schon richten

und Du schau, dass Du schnell wieder gesund wirst.

Hm: ich hab auch was blödes kommenden Donnerstag vor mir, auch mit Klinik usw.; evtl. geht das bei mir jedoch ambulant und ich kann abends wieder nach hause.

also nochmal chrissie, sorry, ich hab das erst jetzt gelesen und mitbekommen!!!!!!! ;) :(
bellina

Beitragvon Kiara » Sa 11. Jul 2009 14:24

Kopf hoch, halt die Ohren steif, dat wird schon wieder :D Wir drücken Daumen und Krallen!
Kiara

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 11. Jul 2009 14:29

drücke dir die daumen und zehen, dass alles gut wird und lennox die zeit super übersteht.

dir wünsche ich ganz viel kraft, gesundheit, super tolle nerven und ganz besonders massenhaft glück.
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Plauderecke