Shibatreffen am Bodensee

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:
bei dem treffen sind wir ganz schön aufgefallen, die leute blieben total buff stehen.
die haben alle füchse an der leine :shock: :shock:

muss man sich mal vorstellen, wenn man sich so garnicht auskennt! ich würde mich aus dem staub machen :lol:

als wen würdest du dich aus dem staub machen, als shiba-halter oder das tourist??? 8-)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von lotte »

hihi als nicht-hundekennender mensch der lauter verrückte mit füchsen spazieren gehen sieht :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:hihi als nicht-hundekennender mensch der lauter verrückte mit füchsen spazieren gehen sieht :mrgreen:

ja das verstehe ich.

warte nur irgendwann drauf, dass ich wegen fuchsquälerei angezeigt werde. 8-)
Antworten