Hey super! Wie hast Du das "Bügel-die-Wäsche-Modul" hinbekommen????? Das klappt bei uns noch so gar nicht!
Lieben Gruß
Marion
Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
-
Marion1974
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 6. Jul 2009 19:54
- Wohnort: bei Siegen
- Kontaktdaten:
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
hey,
wow richtig geile bilder, da hab ich meinen noch einiges beizubringen, dass die auch mal haushaltshunde werden
GLG
wow richtig geile bilder, da hab ich meinen noch einiges beizubringen, dass die auch mal haushaltshunde werden
GLG
Re: Es gibt ihn! Der Haushaltshund!
Oh mann , meiner kann nur abwaschen und aufräumen
.Naja, Garten umgraben und Ernten kann er auch schon.
Den Rest muss ich ihm dann wohl auch noch beibringen.
Den Rest muss ich ihm dann wohl auch noch beibringen.