Der Mo hat heut Geburtstag...

Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Ginger-Chicken »

:oops: ich bin grad zu faul zum suchen... was ist mo eigentlich für ne mischung? so hübsch, so ne tolle farbe... :oops:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Nanne »

Hallole,

Mo bedankt sich auch mit einem freundlichen Schwanzwedeln bei allen Foris! :D :mrgreen:

@ Ginger-Chicken,
Mos Mama ist ein Bouvier des Flandres und der Papa ist ein Rottweiler-Mix. Also Mama mit Stammbaum und Papa nicht. Aber beides sehr liebe und ausgeglichene Hunde. Das gestromte hat er von Mama, die schwarze Farbe auch und die rötlich/braunen Stromer sind Papas Farbe. Boouviers sind eher langhaarig und graugestromt und müssen geschoren und gebürstet werden. Mo hat eher kurzes Fell. :)
Er ist schon ein ganz hübscher ;) , aber sein Charakter ist toll und das ist ja das Wichtigste überhaupt! :mrgreen: Momentan hat er nur eine kleine "Schisserphase" er hat vor allem Möglichen Angst,aber das kriegen wir ganz gut hin. ;)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Claudia + KY »

Von mir auch noch alles Gute zum Purzeltag!!! :D
Mo ist echt ein ganz hübscher! Einen dicken Knuddler im nachhinein von mir.

LG Claudia + Bande
Tabby03
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Mai 2009 09:05

Re: Der Mo hat heut Geburtstag...

Beitrag von Tabby03 »

Happy Birthday!
Ich wünsche dem hübschen Mo alles liebe zum Geburtstag.
Mo lass Dich schön verwöhnen und nutze den Tag voll aus ;)
Lg Jacqueline
Antworten