AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMhallo bellamaus, wenn du findest, dass snoopy reinrassig ausschaut, bitte, deine meinung, aber er ist eindeutig zu fett
![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
Und damit ist bewiesen, dass nicht ICH hier die einzige bin, die gnadenlos, ohne Rücksicht auf Verluste, ihr Meinung raustrompetet..... *michschlapplach* ![]() Mensch, Heidi, ist das schön mit anzusehen! Sind denn alle Zwerge wohlauf? Hast du schon Namen?
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSo Mädels , Namen sind ausgesucht.
![]() die Hündinnen: Anni, Alexa die Rüden : Adam, Anton,Ari, Aiko, Anuk
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHi
![]() das sind ja schöne Namen und die Hundebabys sind soooo süß *schwärm* Sag mal sind die Interessenten denn auf ein Geschlecht fixiert oder da flexibel? Sind ja nur 2 Damen in dem Wurf dabei deshalb frag ich ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHatte ICH nicht Adam und Anton vorgeschlagen????
*stolzbin* ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@ Mellie .Ja Mellie, auf den Kopf klopf.Bin stolz auf Dich.
![]() @Goldmarie. Die Meisten haben eine genaue Vorstellung vom Geschlecht ihres Hundes,einigen ist das nicht so wichtig und andere schwenken nach einiger Überlegung noch einmal um. Aber das ergibt sich erst im Laufe der Zeit.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHabe zwei Fragen:
a.) wissen die zukünftigen Besitzer, dass sie sich hier anmelden müssen und immer schön Bericht erstatten dürfen mit viel Foddos etc.? b.) welchen Welpen behälst DU, Heidi?
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Heidi,
deine Meerschweinchen sind nach wie vor einfach schnuckelig. Ab wann mutieren sie denn zum Hund? ![]() Bin ja recht ahnungslos was Säuglingshunde (das Wort gibt es bestimmt garnicht ![]() Wann machen sie denn die Äuglein auf? Oder sind die nun schon offen? Weiterhin die besten Wünsche für die Hundefamilie, Sanja
Re: AKIRA und der BABY-ALARM1. Antwort : Den Tipp werde ich selbstverständlich weiter geben. Schön wär es auf jeden Fall , immer mal neue Bilder zu bekommen und zu sehen wie sich die Zwerge entwickeln.
![]() 2. Antwort : denke mal nicht das ich von diesem Wurf einen Welpen behalten möchte. Akira´s Erziehung war schon sehr intensiv. Und eine Erziehungspause würde ich schon sehr begrüßen . Da wir ja auch nicht in den Urlaub fahren können jetzt im Sommer , würde ich schon sehr gerne im Herbst weg fahren. Und mit einem Mini (ähm Auslaufmodell) ist das sicher nicht so prickelnd. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIrgendwann in den nächsten Tagen , werden sie die Augen öffnen. Werde ich auf jeden Fall berichten
![]() Und klar werden aus diesen Welpen Hunde ! Auch wenn sie noch wie Meerschweinchen aussehen. ![]() ![]()