Süße Meerschweinchen!

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMDas ist ja lustig, an Anton dachte ich auch, allerdings fände ich den Namen richtig doll, wenn man noch ein "Pünktchen" hat.
![]() Süße Meerschweinchen! ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIch habe grad einen schweren Fehler begangen: Ich hab mir die Fotos angeschaut und meinen Kindern gezeigt.
Mamammmmmaaaaaa, die sind sooooo süüüüß, können wir auch einen haaaaben??? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich gestehe, ich bin auch äusserst verliebt!!! ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMwie heisst denn mein liebling, der zwerg nr. 6???
![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhey heidi, wo bleiben die neuigkeiten und bilder?
oder bist du evtl. schon fix und foxi?????? ![]() ![]() keine nachtruhe und soooooooooooooooo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@ Bellina Nr. 6 soll Anton heißen , weil das Pünktchen hat er schon.
![]() Nein Fix und Foxi bin ich nicht. Höchstens bischen viel Müde. Aber nicht weil Akira das nicht hinbekommt. Schlimmer ich werde von jedem Geräusch sofort wach. Hier ein paar neue Bilder von den 7 Zwergen aus der Rappelkiste.
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDie sind ja echt total süß!!
![]() Freu mich schon drauf wenn sie Die Augen aufmachen. LG Claudia
Re: AKIRA und der BABY-ALARMzum Fressen suess... aber was will man bei der Mama auch anderes erwarten
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMIhr dürft jetzt nicht lachen, aber ich hab feuchte Augen.
Die Bilder gehen mir echt ans Herz. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa Kromi-TV ist schon echt süß.
Vor allem wenn sie gähnen oder so. ![]() Wir sind auch schon ganz gespannt , wann sie die Augen aufmachen. Kann ja so lange nicht mehr dauern. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMOh Mann,
Heidi hast Du für die Süßen einen Waffenschein, die sind Brandgefährlich! ![]() ![]()