Bis bald....

Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Ihr Lieben!

Ich schliesse mich Anja gleich an und melde mich für die nächsten 15 Tage auch gleich ab. :mrgreen:
Wir fahren mit unseren Hunden auf ein Agilitycamp das unsere Trainer veranstalten. Ich freu mich schon total darauf!! :D
Wir bleiben in Österreich (Glanhofen/Kärnten) und 5 km von uns entfernt ist ein See auf dem Hunde erlaubt sind. Was will man mehr. 8-)

LG Claudia + Bande
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bis bald....

Beitrag von Shiba-Rudel »

na dann mal viel spaß dabei und kommt gesund wieder.

ach und für uns bitte viele fotos und berichte, schließlich wollen wir auch noch viel dazu lernen.
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Bis bald....

Beitrag von Mellie »

Viel Spaaaahaaaaaaß!

Unsere Zeit kommt noch.... :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bis bald....

Beitrag von Akira »

Unsere auch noch !!!Muß noch gaaaanz lange warten . Mindestens 3 Monate. 8-)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

DANKE!!! :mrgreen:

Fotos werd ich sicher massig machen. Ich werd mich bemühen die schnell nach dem Urlaub zu bearbeiten damit Ihr sie bald sehen könnt.

Einen dicken Drücker an alle
Claudia
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bis bald....

Beitrag von Ginger-Chicken »

Von mir auch ganz viel Spaaaaß und Sonnenschein!!!!

Die Alpen-Republik ist ja auch einfach traumhaft, da muss man gar nicht so weit fahren!!!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bis bald....

Beitrag von Nanne »

Auch von uns vieeel Spaaaaaß!!! :D
Viele Foddos, *hechel*! ;) :D
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Bis bald....

Beitrag von Tilljacker »

Mensch Claudia, da wünsche ich euch aber auch viel Spaß!
Das hört sich an, als ob ihr 14 Tage viel Spaß haben werdet!

Bis dann!

LG Anja
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bis bald....

Beitrag von lotte »

auch von mir viel spaß und freue mich auf schöne agility- und seebilder ;)

manno ich brauch auch urlaub!
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Bis bald....

Beitrag von Mellie »

lotte hat geschrieben: manno ich brauch auch urlaub!
Löttchen, ich mach mal mit dir Frauentausch.

Du übernimmst den Gärtner, drei Kinder, zwei Hunde und ein 240qm-Haus plus excellente Haushaltsführung.

Wenn du, meine liebe Studentin dies eine Woche durchhälst, darfst du mal ganz klein nachfragen, ob du ein verlängertes Wochenende in Freizeit fahren darfst.

8-)
Antworten