weiss nicht mehr weiter

Antworten
Nick89
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jul 2009 22:26

weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Nick89 »

mein hund ist 12 wochen und seitem wir sie haben hat sie nichtz einmal draussen gemacht.
langsam weiss ich nicht mehr weiter
sie guckt mich draussen immer nur an als würd sie fragen was machen wir hier
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Gudrun »

Hallo,

aus was für Haltungsbedingungen stammt der Welpe denn? Vielleicht kennt er es nicht anders. Meine Welpen sind bei mir mit 6 Wochen schon fast stubenrein, weil ich sie Tag und Nacht oft hinaus lasse. Vielleicht hat er aber auch draußen zu viel Stress. Oder Du schaffst es einfach nach seinem Aufwachen nicht schnell genug mit ihm hinaus. Es ist hier schon viel geschrieben worden zu diesem Thema. Wühl Dich mal durch die alten Beiträge durch.

VG Gudrun
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: weiss nicht mehr weiter

Beitrag von bellina »

wie lange hast du denn deinen hund? 12 wochen -da ist sie/er ja noch ein baby....
ich hab meine 2. hündin mit 10 wochen bekommen und am anfang war das auch nicht so relaxt....

erzähl mal, was für einen hund hast du und wann hast du ihn vom züchter bekommen????
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Jenni »

Hallo Nick,

also um Dir überhaupt was raten zu können musst Du dringend die schon genannten Fragen beantworten:

- Welche Rasse?
- Ist der Hund vom Züchter oder z. B. von einer Privatperson aus dem Tierschutz?
- Wie ist er da aufgewachsen?
- Wenn er jetzt drinnen Pipi macht oder auch Häufchen, wie reagierst Du?
- Wie oft gehst Du mit Deinem Hund raus?
- Wann gehst Du mit ihm raus?
- Wie lange ist er schon bei Dir?

Vorher wirds schwer Dir zu helfen?

Lieber Gruß

Jenni
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Tilljacker »

Hm, letzte Anmeldung 11:21 Uhr.....

War dann wohl doch nicht soooo dringend!

LG Anja
Layla
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Jul 2009 15:04
Wohnort: Stuttgart

Re: weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Layla »

Hallo:) wenn du lang genug mit deinem Hund drausen bleibst und spielst macht er mal was und genau dann mußt du ihn loben und Leckerlies geben,daß machst du ca.ne Woche und hörst langsam wieder damit auf.Dieses Problem hatte ich auch und nach zwei Wochen war das erledigt:)
Antworten