Foris im Urlaub-Fred!
Foris im Urlaub-Fred!
Ich packe meinen Koffer und nehme mit....
Hier darf jeder, der möchte, von seinem Urlaub erzählen. So haben wir es einheitlich unter Dach und Fach!
Wo geht es hin?
Wer darf alles mit?
Und nach dem Urlaub - bitte Foddooooooos!
Wir, die Riesenbande, dürfen dieses Jahr Ostfriesland unsicher machen!
Ich freue mich total, war dort vor 7 Jahren das erste und letzte Mal!
Die Nordsee hat es mir sehr angetan, ich liebe Land und Leute!
Ich habe bereits abgecheckt, wo Hundestrände sind und wer bei Ausflügen ohne Hundeerlaubnis auf meine Fellnasen aufpassen wird (das wird nur ein oder zweimal vorkommen, z.B. sind in der Seehundaufzuchtstation Hunde verboten - hab ich vollstes Verständnis für!
Wir düsen Ende August los, 14 Tage gönnen wir uns.
Hach, ist das aufregend!
Hier darf jeder, der möchte, von seinem Urlaub erzählen. So haben wir es einheitlich unter Dach und Fach!
Wo geht es hin?
Wer darf alles mit?
Und nach dem Urlaub - bitte Foddooooooos!
Wir, die Riesenbande, dürfen dieses Jahr Ostfriesland unsicher machen!
Ich freue mich total, war dort vor 7 Jahren das erste und letzte Mal!
Die Nordsee hat es mir sehr angetan, ich liebe Land und Leute!
Ich habe bereits abgecheckt, wo Hundestrände sind und wer bei Ausflügen ohne Hundeerlaubnis auf meine Fellnasen aufpassen wird (das wird nur ein oder zweimal vorkommen, z.B. sind in der Seehundaufzuchtstation Hunde verboten - hab ich vollstes Verständnis für!
Wir düsen Ende August los, 14 Tage gönnen wir uns.
Hach, ist das aufregend!
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Oh, das ist toll ein Urlaubs-Fred!
Ich muss auch noch 2einhalb Wochen warten, dann gehts nach Frankreich, mit Männe und Hund Freundin besuchen, die hat sich da auf dem Land nördlich von Toulouse auf nem alten Bauernhof niedergelassen, mit Pferden, Ziegenböcken und allem möglichen anderen Getier. Ich freu mich schon wie Schnitzel drauf!!! Endlich ein 1000m2 "Garten" für Shy. Und an den Atlantik fahren, Shy mal echte Wellen zeigen (am Ammersee wars ja schon sooo gruselig die kleinen Schwapper
) und dann ist das auch noch ne Weingegend...
Hach, ich bin ganz hibbelig, wenn ich dran denke...
LG
das Huhn
Ich muss auch noch 2einhalb Wochen warten, dann gehts nach Frankreich, mit Männe und Hund Freundin besuchen, die hat sich da auf dem Land nördlich von Toulouse auf nem alten Bauernhof niedergelassen, mit Pferden, Ziegenböcken und allem möglichen anderen Getier. Ich freu mich schon wie Schnitzel drauf!!! Endlich ein 1000m2 "Garten" für Shy. Und an den Atlantik fahren, Shy mal echte Wellen zeigen (am Ammersee wars ja schon sooo gruselig die kleinen Schwapper
Hach, ich bin ganz hibbelig, wenn ich dran denke...
LG
das Huhn
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Ich will auch an die Nordsee!
Mellie Du bist voll GEMEIN!
Wir waren ja schon in Urlaub, aber nur eine Woche!
Mellie Du bist voll GEMEIN!
Wir waren ja schon in Urlaub, aber nur eine Woche!
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Foris im Urlaub-Fred!
oooh, bubu, ich war schon seit 2 jahren nicht mehr im urlaub, ich bin viiiiel ärmerNanne hat geschrieben:Wir waren ja schon in Urlaub, aber nur eine Woche![/size]
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Ich seh' das schon kommen, ich bin hier bald gaaanz alleine, alle fahren weg... 
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Für uns wird ein Traum wahr! Es geht nach Wales!
Donnerstag kommen wir in den frühen Morgenstunden in Dover an und fahren über Winchester, durch den New Forest in die Nähe von Weymouth. Dort bleiben wir über 2 Nächten in einem B&B.
Freitag reisen wir in die Heimat unserer JRT: nach Swimbridge, wo Jack Russell viele Jahre gelebt und diese wunderbare Rasse gezüchtet hat!
Samstag geht es für 2 Wochen in dieses wunderbare Cottage:
http://www.cottageguide.co.uk/trosnantc ... meset.html
Es wird der Ausgangspunkt für hoffentlich viele tolle Ausflüge sein!
Arthos und Andra werden uns begleiten, während Chess und Paula bei den Schwiegereltern bleiben.
Außerdem werden wir einige Züchter besuchen, die wir in den letzten Jahren hier kennen gelernt haben.
Ich freue mich schon riesig!
Der krönende Abschluß wird der Besuch bei der National Show des Jack Russell Terrier Clubs of GB sein!
UND: JA, wir werden mit 2 Hunden wiederkommen!.....Hoffe ich wenigstens......
LG Anja
Donnerstag kommen wir in den frühen Morgenstunden in Dover an und fahren über Winchester, durch den New Forest in die Nähe von Weymouth. Dort bleiben wir über 2 Nächten in einem B&B.
Freitag reisen wir in die Heimat unserer JRT: nach Swimbridge, wo Jack Russell viele Jahre gelebt und diese wunderbare Rasse gezüchtet hat!
Samstag geht es für 2 Wochen in dieses wunderbare Cottage:
http://www.cottageguide.co.uk/trosnantc ... meset.html
Es wird der Ausgangspunkt für hoffentlich viele tolle Ausflüge sein!
Arthos und Andra werden uns begleiten, während Chess und Paula bei den Schwiegereltern bleiben.
Außerdem werden wir einige Züchter besuchen, die wir in den letzten Jahren hier kennen gelernt haben.
Ich freue mich schon riesig!
Der krönende Abschluß wird der Besuch bei der National Show des Jack Russell Terrier Clubs of GB sein!
UND: JA, wir werden mit 2 Hunden wiederkommen!.....Hoffe ich wenigstens......
LG Anja
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Wales, wie Geil!
Wenn die Kinder mal ausgezogen sind, will ich auch nach Wales oder Schottland!
aber wie geht das mit den Hunden, ich dachte die müssen was weiß ich wie lang in Quarantäne?
Wenn die Kinder mal ausgezogen sind, will ich auch nach Wales oder Schottland!
aber wie geht das mit den Hunden, ich dachte die müssen was weiß ich wie lang in Quarantäne?
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Foris im Urlaub-Fred!
WAS bitte ist ein Urlaubs-Fred ?Ginger-Chicken hat geschrieben: ein Urlaubs-Fred
Nachdem Ryanair keine Hunde mit nimmt,werden wir auch in diesem Jahr zu Hause bleiben!
Wir wollten im Okt.an die Costa del Sol ......... hat sich somit erledigt!
Re: Foris im Urlaub-Fred!
ShortysFrauchen hat geschrieben: WAS bitte ist ein Urlaubs-Fred ?![]()
*räusper*
*HeidisErklärbärRauskram*
Ahalso.
Ein "Fred" ist ein "Thread".
Ich weiß nicht, welche der Damen aus "Thread" "Fred" machte - aber die meisten hier findens so leichter auszusprechen, weil keine so richtig das perfekte englische "th" (tiäitsch) beherrscht.
*HeidisErklärbärAus*
Re: Foris im Urlaub-Fred!
IHR SEID ALLE DOFF!!!
ich bleibe im wunderschönen hessen und verzweifle an meiner bachelorarbeit während ihr euch in strandlokalen den bauch vollschlagt ...
nanne du und ich .. wir machens uns hier im forum dann so richtig schön .. sturmfrei!!
ich bleibe im wunderschönen hessen und verzweifle an meiner bachelorarbeit während ihr euch in strandlokalen den bauch vollschlagt ...
nanne du und ich .. wir machens uns hier im forum dann so richtig schön .. sturmfrei!!