alleine lassen

Antworten
Aromatherapie
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jul 2009 17:31
Wohnort: Kuchen

alleine lassen

Beitrag von Aromatherapie »

hallo,
der hund von meinem freund kann man einfach nicht alleine lassen, er mach einfach alles kaputt, egal ob er für 10 minuten oder für 2 std. alleine ist. bitte helft mir wie kann man ihm beibringen nicht alles zu zerstören wenn er alleine ist??
lieber gruß vanessa
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: alleine lassen

Beitrag von lotte »

nutze mal die suchfunktion... das wurde hier schon sehrsehr oft durchgekaut...

oben rechts mal allein bleiben oder so eingeben.
Aromatherapie
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jul 2009 17:31
Wohnort: Kuchen

Re: alleine lassen

Beitrag von Aromatherapie »

danke schön :)
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: alleine lassen

Beitrag von Gudrun »

Hallo auch,

hatten wir gerade erst. Ein Zimmerkennel und eine gute Beobachtungs-Disziplin löst das Problem.

VG Gudrun
Antworten