hallo,
der hund von meinem freund kann man einfach nicht alleine lassen, er mach einfach alles kaputt, egal ob er für 10 minuten oder für 2 std. alleine ist. bitte helft mir wie kann man ihm beibringen nicht alles zu zerstören wenn er alleine ist??
lieber gruß vanessa
alleine lassen
-
Aromatherapie
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 14. Jul 2009 17:31
- Wohnort: Kuchen
Re: alleine lassen
nutze mal die suchfunktion... das wurde hier schon sehrsehr oft durchgekaut...
oben rechts mal allein bleiben oder so eingeben.
oben rechts mal allein bleiben oder so eingeben.
-
Aromatherapie
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 14. Jul 2009 17:31
- Wohnort: Kuchen
Re: alleine lassen
danke schön 
Re: alleine lassen
Hallo auch,
hatten wir gerade erst. Ein Zimmerkennel und eine gute Beobachtungs-Disziplin löst das Problem.
VG Gudrun
hatten wir gerade erst. Ein Zimmerkennel und eine gute Beobachtungs-Disziplin löst das Problem.
VG Gudrun