@MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Antworten
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

@MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Beitrag von Schlendriane »

Nicht wundern, aber ich bin grad sooo in freudiger Erregung! :lol:

Du fragst Dich was Du damit zu tun hast???

Wir hatten kurzfristig entschlossen doch nochmal geschaut, ob wir noch in Urlaub fahren.

Dann ist mir der Link von Dir wieder eingefallen: http://www.steintal-geraberg.de/Index.htm

Ich habe eine Anfrage per Mail geschickt, gedacht, dass es eh sinnlos ist und um 19Uhr30 (ich stand grad mit Nachbarin und unseren Hunden auf der Straße) kam ein ANruf.

Wir haben nun vom 5. bis 10. August gebucht und wir freuen uns wie Bolle!!!

Juuuuupppppiiiiiiieeeeeeee......... :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: @MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Beitrag von Tilljacker »

Ja, das hatten wir uns auch angesehen und es hat uns sehr gut gefallen!

Habt einen schönen Urlaub!

LG Anja
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: @MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Beitrag von Mellie »

Ach, dass ist ja cooool! :lol:

Ihr werdet überrascht sein, wie schön es dort ist!

Die kleinen Häuser sind so sauber und liebevoll eingerichtet, es ist ja alles neu dort!
Als wir im Mai da waren, war die Gartenanlage noch nicht fertig, vielleicht ist bei Euch ja schon mehr Rasen gewachsen ;)
Aufpassen müsst ihr nur mit den drei Haushunden, dass sind Vielfraße und Bettler, die klauen alles, was nicht niet-und nagelfest ist! :roll:

In der Nähe gibt es eine Talsperre/Staussee, herrlich zum Wandern! 10 Kilometer laufen sich da wie nix, es ist herrlich dort!!!
http://www.talsperre-heyda.de/

Welches Haus/Blockhütte habt ihr denn?

Ich stell nochmal ein paar Impressionen rein.

Also, das freut mich ja jetzt.
Ein paar Tage Erholung und Raus aus dem Alltag tun doch immer gut!!!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung!
Zum Gelände gehört jede Menge Thüringer Wald dazu!!!! Allles eingezäunt!!!
Zum Gelände gehört jede Menge Thüringer Wald dazu!!!! Allles eingezäunt!!!
Blick von "unserem" Haus aufs Gelände.
Blick von "unserem" Haus aufs Gelände.
Pavillion/Aufenthaltsraum mit Grillgelegenheit
Pavillion/Aufenthaltsraum mit Grillgelegenheit
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: @MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Beitrag von Schlendriane »

Oh Danke für die Fotos!!!


Ich hab in der AUfregung nicht ganz verstanden, ob er Haus 2 oder 3 gesagt hat :oops: :lol:

Jedenfalls eines der größten Häuser.
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: @MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Beitrag von Mellie »

Haus Nr. 2 hat ein Wasserbett 8-) :mrgreen: 8-) .

Und Haus Nr. 3, mein Lieblingshaus, "unser" Haus ist einfach supertoll.
"Unser" Haus - Haus 3 - wunderbar groß und sauber. Sogar die Bettwäsche riecht nach Lenor.....;o)
"Unser" Haus - Haus 3 - wunderbar groß und sauber. Sogar die Bettwäsche riecht nach Lenor.....;o)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: @MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Beitrag von bellina »

wasserbett hab'n wir auch mal ausprobiert; ;) ;)

also entweder sind wir zu blöd dazu oder zu alt........ :lol: :lol: :lol:

uns hat's nicht so gefallen :roll: :roll: :roll:

aber haus nr. 3 -EIN TRAUM-

VIEL VIEL SPASS UND ERHOLUNG :mrgreen: :mrgreen:
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: @MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Beitrag von Schlendriane »

Dankee!

Wir haben heut schon die Buchungsbestätigung bekommen, es ist das Wasserbett :lol:

Da wir aber den Kindern die Schlafzimmer überlassen, werden die Jungs wohl im Wasserbett schlafen und ich hoffe, es gib keine Überschwemmung :shock: :lol:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: @MEEEELLLLIIIIIEEEEE!!! VIELEN DANK!!!

Beitrag von Mellie »

Cooool!

Das Wasserbettenzimmer hat einen Wintergarten und ein extra eingezäuntes Stück Garten.

Für den Hund, oder den Mann, oder die Kinder.

Egal.

:lol:
Antworten