Toby hebt ja mittlerweile immer schoen sein Beinchen... nu will er wie die anderen Rueden auch immer and die Autoreifen pinkeln, was ich nicht so toll finde, also sag ich da immer nein und zieh ihn weiter. Wenn er dann auf dem Playground an Straeuchern und Baeumen sein Beinchen hebt lob ich ihn. Gebracht hat es bisher allerdings nicht viel... er will es immer wieder tun.
Nun stehen am Rand des Playground auch oft Muelltueten rum in denen die Arbeiter das ganze Laub deponieren....Dort habe ich Toby auch immer das Beinchen heben lassen... habe ihn dafuer zwar nicht gelobt aber halt auch nicht gescholten... FEHLER!!
Heute morgen als ich den Muell raustragen wollte, stellte ich die Tuete an der Haustuer ab, weil ich noch den Muell von hier oben (Arbeitszimmer) holen wollte, als ich wieder runterkam, sah ich grad noch wie Toby das Beinchen hob und an die Tuete strullerte *grmpf*

Ein lautes Nein konnte ich zwar noch sagen, aber musste dann doch lachen, fand es irgenwie witzig... 'Plastiktuete = Beinchen heben'
Was lass ich Eumel auch die Tuete da stehen

Selbst Schuld oder??
lg