hallo.
Habe gestern als ich das Halsband entfernen wollte entdeckt das er dort eine geschwulsthat.
Sie ist nicht besonders groß,weich und unterhalb vom hals.
habe versucht mich im internet infomieren was das sein könnte aber dort bin ich auch nicht schlau geworden.
es könnte soo viel sein.bluterguss, fettgeschwulst uvm.......
hab ihr denn schon erfahrungen mit soetwas??
Geschwulst am Hals
Re: Geschwulst am Hals
vielleicht hat es noch was mit der beißattacke des schäferhundes zu tun
dann würde ich sofort mal beim ta vorbei schauen
aber das mußt natürlich selbst entscheiden, denn ich weiß nicht wo dein hund gebissen wurde
dann würde ich sofort mal beim ta vorbei schauen
aber das mußt natürlich selbst entscheiden, denn ich weiß nicht wo dein hund gebissen wurde
-
Enzomaus08
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 20. Mai 2009 20:01
Re: Geschwulst am Hals
danke für deine schnelle antwort.
der schäferhund hat ihn in den brustkorb gebissen und diese war auch so komisch geschwollten.hab diese schon von tierarzt anschauen lassen und dieser meinte das es eine normale narbengeschwulst ist.
er bekommt ja auch noch antibiotiker.
ich bin da überfragt was er dort haben sollte von heut auf morgen.
der schäferhund hat ihn in den brustkorb gebissen und diese war auch so komisch geschwollten.hab diese schon von tierarzt anschauen lassen und dieser meinte das es eine normale narbengeschwulst ist.
er bekommt ja auch noch antibiotiker.
ich bin da überfragt was er dort haben sollte von heut auf morgen.
Re: Geschwulst am Hals
Stell den Hund lieber beim Tierarzt vor und lass ihn ihn das Ding anschauen.
Das kann alles mögliche sein und ist von hier nicht zu beurteilen.
Das kann alles mögliche sein und ist von hier nicht zu beurteilen.
-
Enzomaus08
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 20. Mai 2009 20:01
Re: Geschwulst am Hals
War jetzt beim TA.Hatte "nur" ein Hämatom-also einen Bluterguss.
Er hat das abgezogen mit einer Spritze.recht viel rausgekommen aber jetzt ist wider alles ok.
ich muss ihn zwar beobachten aber ich bin optimistisch.
mfg und danke
Er hat das abgezogen mit einer Spritze.recht viel rausgekommen aber jetzt ist wider alles ok.
ich muss ihn zwar beobachten aber ich bin optimistisch.
mfg und danke
Re: Geschwulst am Hals
GsD nichts Schlimmes.
Weiterhin Gute Besserung für die Fellnase.
Weiterhin Gute Besserung für die Fellnase.