Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. April
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. AprilAm Samstag 5. und am Sonntag 6. April findet auf dem Messegelände am Funkturm, Berlin, die 41. Rassehunde-Ausstellung statt. Weitere Informationen wie Programm, Öffnungszeiten und Eintrittspreise findet ihr hier: http://www.vdh-bb.de/cacib/besucher.html
Zuletzt geändert von Kiara am Do 28. Feb 2008 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. April 20Hallo Kiara,
wir sind am Sonntag da, du auch? Wir gehen das erste Mal mit unserem Kleinen auf eine Ausstellung! Mal sehen, was das wohl wird.
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. April 20MacHovi, das ist ja super. Ich wollte am Samstag auf jeden Fall hin, wenn ich aber jetzt höre, dass ihr am Sonntag da sein werdet, versuch ich auf jeden Fall mit Kiara vorbeizuschauen, würde euch nämlich echt gerne mal kennenlernen. Wow, euer Kleiner wird vorgestellt - naja, vielleicht kann ich beim nächsten Mal ja mit Kiara beim Mischlingswettbewerb mitmachen
![]()
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. April 20Hallo ,ich bins , Corina, freue mich zu lesen das ich Euch am Sonntag auf der Rassehundausstellung sehen könnte, ich bin relativ neu in Euren Forum und weiß nicht an was ich Euch erkennen könnte, natürlich nur wenn ich euch willkommen bin. Gruß Corina (Elke )
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. AprilAber klar, Elke, wenn ich dich und Corina nicht schon vorher kennenlernen sollte, dann treffen wir uns da. Wo genau und wann können wir ja dann Ende März nochmal festlegen. Das scheint ein richtiges Forumstreffen zu werden
![]()
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. AprilMädels
![]() Noch jemand? *einladendguck*
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. AprilHalo Evelyn,
wir werden auch schon am Samstag einmal vorab gucken gehen, dass sich der Kleine schon einmal einen kleinen Eindruck machen kann und ob wir noch ein schickes Halsband für ihn finden. Am Sonntag müssen wir um 10 Uhr da sein, werden aber wahrscheinlich schon früher da sein, wenn er nicht am Samstag schon sagt, dass er das alles gaaaanz dooffffff findet. Dann fahren wir nach Hause und muten ihm die Halle nicht zu, denn es gibt ja auch andere Ausstellungen mit Außengelände. Wäre zwar schade, aber einen völlig entnervten wollen wir auch nicht mit nach Hause nehmen. Er wird bei den Hovawarten, Abteilung unghund Rüde laufen. Wir freuen uns auf euch. Aber wir haben noch keine Übernachtung. Weißt du ein nettes Hotel, auch gern im Randgebiet?
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. AprilHallo Evelyn ! Ich weiß es noch nicht ,ob ich mit Corina zur Ausstellung komme ,das hängt doch damit zusammen ob auch mein Mann mitkommt,wenn er nicht mitkommt, ist mir das mit Corina zu anstrengend.Aber Evelyn ,Du hattest doch geschrieben wenn Du in Berlin bist wolltest du Dich mit uns zu einen Spaziergang treffen !Gruß corina (Elke)
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. AprilAlso, es steht fest, am Samstag muss ich arbeiten. Wollen wir uns am Sonntagmorgen treffen? So gegen halb 10 vielleicht?
MacHovi, konkret kann ich dir keine Unterkunft empfehlen. Allerdings sind die Bezirke Zehlendorf und Spandau für euch wahrscheinlich schön, da es von dort aus nicht zu weit zum Messegelände ist und es relativ viele Grünflächen gibt. Wahrscheinlich habt ihr aber schon was gefunden, oder?!
Re: Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin, 5./6. Aprilhallo Evelin und Kiara und und !Ich bin sehr traurig darüber das sich doch keiner gemeldet hat um ein Merkmal auszumachen das man sich heute auf der Ausstellung erkennt. Ich war auf der Ausstellung und hätte mich gefreut wenigstens einen kennen zu lernen. Wie Du Evelin und Kiara auch auf Spaziergänge mit mir verabreden wolltet. Na ja .ist halt so . Nun will ich noch mich schnell verabschieden ,ich bin ab Mittwoch nicht mehr über Internet zu erreichen , Trotzdem alles Gute für Euch alle und noch einen schönen Sonntag . Von Corina und Elke
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2