Schwanger oder Scheinschwanger??

Re: Schwanger oder Scheinschwanger??

Beitragvon Keysie » Do 16. Jul 2009 01:05

! Hallo an alle !
Ich habe eine Frage,die mir hoffentlich beantwortet werden kann. Meine Hündin Ginger hat seitdem ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin-dazu mussich sagen,dass meine Nachbarin,die einen Rüden besitzt während dieser Zeit auf meine Hündin aufgepasst hat- angeschwollene Zitzen hat.Ich habe die Befürchtung,dass Sie vielleicht schwanger sein könnte.Allerdings stelle ich mir die Frage,ob Ginger auch ohne Läufig zu sein überhaupt schwanger werden kann. WAS MEINT IHR DAZU???

Gruß
Sandra
Keysie

Beitragvon Akira » Do 16. Jul 2009 06:49

Das wär mir völig neu, eine Trächtigkeit ohne Hitze. :shock:
Wie lange ist ihre letzte Hitze vorbei ? Wenn das etwa 60 Tage sind , dann ist es möglich das sie sich einbildet trächtig zu sein. Kann eh schon mal sein ,Kommt auch schon mal vor das das Gesäuge anschwillt.
Würde aber um auf Nummer sicher zu gehen, den TA einmal drauf gucken lassen, bevor da etwas vor sich geht was nicht so gut ist. ;)
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 16. Jul 2009 12:08

es gibt auch eine sogenannte weiße hitze, das bedeutet man sieht kein blut aber die hündin könnte trotzdem aufnehmen.

ich selber habe das bei meinen hündinnen noch nie erlebt und kann daher auch nichts darüber sagen wie und ob es wirklich so unsichtbar verläuft.

ich würde mit der hündin zum TA gehen.
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung