und es ist Sommer

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: also beine haben die genauso viele wie meine 3 shibas zusammen und ohren, na ja man kann nicht alles haben obwohl hören tun die aber auch. :twisted:
Naja und Ohren sind auch keine Garantie fürs Hören :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

ja genau wie ich an meinem mann immer wieder sehen ähem spüren oder hören kann!!!! den hast du doch unterschwellig gemeint, oder??? :twisted:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: ja genau wie ich an meinem mann immer wieder sehen ähem spüren oder hören kann!!!! den hast du doch unterschwellig gemeint, oder??? :twisted:
Öhhm, ja! Oder waren es doch die anderen 6 Ohren? Hmm *grübel* :twisted:
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: und es ist Sommer

Beitrag von PeggySue »

ich hab auch noch ein schönes Sommerfoto gefunden ...

So eine Monsterraupe hab ich auch mal gesehen und Fotografiert... die war bestimmt 10 cm lang!!
Dateianhänge
IMG_0101_400_300.jpg
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Shiba-Rudel »

gibt es eigentlich auch nicht verregnete momente zum bilder machen. ich bin echt ein regenhasser.

hat jemand von euch mal sommerliche sonnige bildermomente gehabt.

vielleicht können die mich davon überzeugen, dass wir sommer haben.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: und es ist Sommer

Beitrag von lotte »

gestern entstanden: :)
3 Bild000.jpg
madita und allerbeste freundin paula :)
madita und allerbeste freundin paula :)
0907160088.JPG
und noch von vor ein paar tagen:
madita und freundin bonja üben sich im synchronschnüffeln :)
madita und freundin bonja üben sich im synchronschnüffeln :)
madita lässt sich im heißen auto ein bisschen die ohren lüften :D
madita lässt sich im heißen auto ein bisschen die ohren lüften :D
aber zum trost: heute wars nach einem meeega gewitter morgens früh um 8 auch den ganzen tag bewölkt und abends hats geregnet!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Shiba-Rudel »

oh lotte,

vielen lieben dank, du hast meine stimmung gerettet.

wunderschöne aufnahmen.


na elo,

dann schlaf dich mal schön aus.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Tosama »

tolle Bilder!!

vor allem das erste direkt zum verlieben ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Lennox »

Wiiiieeee süüüüß die Madita ausschaut zwischen dem Mohn :P
Schon ´ne Kesse ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: und es ist Sommer

Beitrag von Akira »

Oja sehr selbstbewußt die Dame :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: und es ist Sommer

Beitrag von lotte »

hihi dankedanke ich werde die komplimente weitergeben ;)

ja faust dick hinter den ohren die kleine! die ist sich ihrer süßen kulleraugen glaub ich durchaus bewusst hihi

ich bin seit 9 auf (postbote :evil: ) und warte seit dem, dass madita aufsteht zum pipi machen gehn...aber die denkt nicht dran! :D aber ist ja wochenende, da darf hier jeder wie er will
letztens, auch 9 uhr, ist sie demonstrativ von meinem (kommt morgens zum kuscheln) wieder in ihr bett gegangen - mit einem "lass MICH bloß aus der sache raus"-blinzeln :lol:
Antworten