Von der Rasse her ist er ein Bologneser. Sein voller Name lautet "Jessy von den Schneeflöckchen"
Hier mal ein paar Bilder:
Jessy ist schon megalieb. Er kann aber auch zickig sein. Besonders wenn wir mit ihm spatzieren gehen und wir nicht den längeren Weg gehen den er will (weil dunkel und kalt)... dann lässt er sich aus Trotz schon länger zeit. Aber im normalfall bekommt er seinen Willen.ich hätte jetzt auf maltheser getippt.. aber netter Herr !!!
virgel hat geschrieben: dabei bewegt er sich keine 3 Meter von uns weg.
Chris
Ich sehe es mal so... warum sollte ein kleines Lebewesen weniger Freiheiten besitzen. Wenn Jessy der Meinung ist, das er da laufen will, dann lass ich ihn auch. Wenn wir ihn rufen kommt er ja zu uns. Und an die Leine nehme ich ihn eigentlich nie.Das ist aber ne lange Leine für so nen kleinen Kerl in der Öffentlichkeit.
Da müssen meine kurz bei Fuß laufen.