Meiner :)

Antworten
virgel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jul 2009 08:53

Meiner :)

Beitrag von virgel »

Das ist mein Jessy (ein Männchen), er ist 13 Jahre alt und setzt seinen Kopf sehr gerne durch. Trotzdem ist er sehr lieb und tut keiner fliege was...
Von der Rasse her ist er ein Bologneser. Sein voller Name lautet "Jessy von den Schneeflöckchen" :)
Hier mal ein paar Bilder:
Dateianhänge
jessy001.jpg
jessyauto.jpg
DSC00015.JPG
DSC00014.JPG
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Meiner :)

Beitrag von Nanne »

Hallo und herzlich Willkommen kleines, weißes Wollknäuel!
Echt putzig der Kleine, viel Spaß hier. :D
virgel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jul 2009 08:53

Re: Meiner :)

Beitrag von virgel »

Vielen Dank für die Begrüßungen :)
ich hätte jetzt auf maltheser getippt.. aber netter Herr !!!
Jessy ist schon megalieb. Er kann aber auch zickig sein. Besonders wenn wir mit ihm spatzieren gehen und wir nicht den längeren Weg gehen den er will (weil dunkel und kalt)... dann lässt er sich aus Trotz schon länger zeit. Aber im normalfall bekommt er seinen Willen.

Wir haben den kleinen seit 13 Jahren (seit er 3 Monate alt war) und seit dem dritten Tag in unserer Familie läuft er eigentlich ohne Leine. Lediglich wenn wir mit ihm an öffentliche Orte gehen muss er wirklich an die Leine (gesetzliche Vorschriften), dabei bewegt er sich keine 3 Meter von uns weg.

Chris
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Meiner :)

Beitrag von Mellie »

virgel hat geschrieben: dabei bewegt er sich keine 3 Meter von uns weg.

Chris

Das ist aber ne lange Leine für so nen kleinen Kerl in der Öffentlichkeit.

Da müssen meine kurz bei Fuß laufen.
virgel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jul 2009 08:53

Re: Meiner :)

Beitrag von virgel »

Das ist aber ne lange Leine für so nen kleinen Kerl in der Öffentlichkeit.
Da müssen meine kurz bei Fuß laufen.
Ich sehe es mal so... warum sollte ein kleines Lebewesen weniger Freiheiten besitzen. Wenn Jessy der Meinung ist, das er da laufen will, dann lass ich ihn auch. Wenn wir ihn rufen kommt er ja zu uns. Und an die Leine nehme ich ihn eigentlich nie.
Antworten