das allererste bild der 3. woche (hp) ist ja der knaller!

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMhm naja beneiden...doch jetzt schon noch, aber glaube in ein paar wochen sieht das anders aus
![]() das allererste bild der 3. woche (hp) ist ja der knaller! ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMstimmt Lotte das Bild ist klasse!
Aber ein kleiner Fehler hat sich da eingeschlichen, als Ueberschrift steht da 'Die Zweite Woche' ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa Lotte glaube ich auch , das bald so richtig das gewusel los geht.
![]() Ups das mit der verkehrten Überschrift ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
sorry heidi, habe es gleich verbessert. war etwas abgelenkt. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMDanke Jutta.
![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoh mann die sind wirklich zum fressen süß
mir gefällt das zweite bild von der dritten woche am besten- wo einer auf keinen fall die milchbar loslassen will ![]() und eine akira junior hab ich auch entdeckt- das foto auf dem ein helles würmchen heult (schaut zumindest so aus)- so ein bild gibt es doch von der mama auch, wenn ich mich richtig erinnere!? also heidi, bitte weiter so fleißig fotografieren und berichten- das ist immer so schön die neuen bilder zu sehen
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmorng heidi,
na, was machen die würmer? gibt's neue bilder? BITTE!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
ja genau da musste ich auch sofort daran denken und zwar bei diesem bild http://www.akira.shiba-world.de/Tagebuch/aus%20Hundesicht/Tagebuch%20Jahr%202009/Akira%20als%20Hundemama/Der%20A%20Wurf/Woche%20Drei/P1070925.JPG und hier die mami in ihrer welpenflegelphase ![]() http://www.akira.shiba-world.de/Tagebuch/aus%20Hundesicht/Welpenzeit/vierte%20woche/Akiras%20Baby%20Fotos%20143.jpg
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHallo Heidi,
ja meine Güte, wat sind die Kleinen groß geworden...wie süüüüüß ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Chrissi
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHeute sind die Mini´s schon 19 Tage alt, und wie man sieht wachsen und gedeihen sie .
![]()