Schön, dass du kurz Zeit hast, hier vorbeizugrinsen.

Und nun viel Spaß beim Superkuscheln mit der kleinen Sabberbacke.
Lass dich drücken.

Und was zu Lachen kriegste auch von mir.
Gugg:
Hallöchen zusammen .....
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hallöchen zusammen .....Huhu Liebes!
Schön, dass du kurz Zeit hast, hier vorbeizugrinsen. ![]() Und nun viel Spaß beim Superkuscheln mit der kleinen Sabberbacke. Lass dich drücken. ![]() Und was zu Lachen kriegste auch von mir. Gugg:
Re: Hallöchen zusammen .....Sehr schön *g*...typisch Kerl
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hallöchen zusammen .....So, jetzt hab ich ne Dauergrinsen im Gesicht "danke Mellie", muss ich nachher unbedingt meinem Liebsten zeigen, damit der sich nicht so dösig anstellt
![]() Werde jetzt mal Schönheitsschläfchen im Garten halten. Und nachher dürfen mich meine Herrschaften mal ein bißchen verwöhnen ![]() Bis zum Wochenende vielleicht mal und Euch allen eine schöne Zeit, lasst Euch von der Sonne kitzeln ![]()
Re: Hallöchen zusammen .....Schön zu hören, dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest! Laß Dich noch schön verwöhnen und leg schöne Schmusestunden mit Lennox ein!
Weiterhin gute Besserung! Lieben Gruß Marion
Re: Hallöchen zusammen .....Hallo meine Lieben,
bin wieder im Lande und es geht mir so lala. Muss mich jetzt erst einmal hier durchlesen und schauen, wo ich meinen Senf zugeben kann ![]() Liebe Grüße an Alle, Chrissi
Re: Hallöchen zusammen .....Ist ja prima das es Dir wieder besser geht. Und viel Spaß beim lesen .
![]()
Re: Hallöchen zusammen .....Hallo Chrissi,
superschön, daß Du wieder da bist! ![]() Schone Dich aber weiterhin, daß Du bald wieder richtig auf dem Damm bist, gute Besserung weiter!
Re: Hallöchen zusammen .....Hiho,
schoen Das Du wieder da bist, dann uebertreibs nicht gleich und alles schoen langsam damit Du Dich komplett erholen kannst!! lg
Re: Hallöchen zusammen .....freut mich, dass es dir wieder besser geht, weiterhin alles liebe und gib lennox einen dicken schmatzer....
![]() ![]() ![]()
Re: Hallöchen zusammen .....sei gegrüßt und gedrückt und hoffentlich mußt du nicht sobald wieder ins krankenhaus
hoffe lennox hat alles gut überstanden ![]()
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3