Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!

Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!

Beitragvon silver » Sa 25. Jul 2009 04:55

Hallo liebe Forengemeinde,

habe durch Zufall heraus gefunden, dass es jetzt sogar schon Hundehalsbänder von Ed Hardy gibt. Ich konnte es gar nicht glauben, genau etwas in dieser Richtung hatte ich gesucht. Aktuelle und trendige Artikel für meinen Liebling.

Ist doch geil oder? Überzeugt euch selbst :mrgreen:
http://www.hundelaedchen.com/ed_hardy_hundehalsband

Naja also ich für meinen Teil war ziemlich baff :lol:

Naja meine eigentliche Frage, gibt es noch mehr Artikel vorzüglich von Ed Hardy für Hunde? Würde mich freuen wenn ihr interessante Links habt.

Grüße euch Silver!
silver

Re: Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!

Beitragvon Lennox » Sa 25. Jul 2009 06:33

Wer´s mag :roll:

Ist nicht so mein Ding diese Ed Hardy Manie....vielleicht bin ich schon zu alt ....hmmmm :?

Ich mags dann eher schlichter, in Leder. Und außerdem fänd ich Totenkopftattos auf Lennox Halsband doof, genauso wie Nietenhalsbänder.
Ihm stehen Blümchenhalsbänder besser, mit nem bißchen rosé drin oder aber im Indiana Style mit Türkissteinen ;)

Siehst Du Tosa, Lennox trägt auch Halsband und es entstellt ihn in keinster Weise, oder :P ?!

Lenno x.JPG

Ich schaue viel bei EBAY, da habe ich schon schöne gebrauchte Lederhalsbänder ersteigert für Kleines.
Lennox

Beitragvon Akira » Sa 25. Jul 2009 10:58

OH ich bin da wohl auch zu alt für.Akira hat auch ganz schlichte aus Leder.Die sind handgefertigt
Aber: extrem haltbar, neutral , mit integriertem Täschchen für alle Marken, und die Innenseite ist weich gepolstert und somit fellschonen . :mrgreen:
Dateianhänge
P1080060.JPG
Akira

Beitragvon Tosama » Sa 25. Jul 2009 11:02

ja Chrissi und ich muss sagen es steht ihm sogar ausgesprochen gut *g*

lg
Tosama

Beitragvon Lars85 » Sa 25. Jul 2009 12:41

Klingt ja fast wie Schleichwerbung für den Hundeladen...Naja mein Hund hat meistens eh nen Geschirr um und ansonsten nen schlichtes Halsband, reicht mir und ihm anscheinend auch vollkommen aus. Aber wers mag, kann natürlich auch ausgefallenere Sachen für seinen Vierbeiner holen.
Lars85

Beitragvon Goldmarie » Sa 25. Jul 2009 12:51

Wie heisst es so schön "Dank Ed Hardy erkennt man Vollidioten schon auf 100m Entfernung"
Soll jetzt nicht beleidigen, aber ich kann diesen Hype auch nicht verstehen und wenn man sich das Hauptklientel anguckt dann will ich auch gar nicht dazu gehören.
Na ja jedem das seine!

Übrigens finde ich das Halsband von Lennox echt klasse! Bringt seine Augen so schön zur Geltung :mrgreen:
Goldmarie

Beitragvon Akira » Sa 25. Jul 2009 13:25

Hallo Lennox, hab da was interessantes über den Türkis gefunden.
Daher meine Frage , kannst Du diese positiven Eigenschaften bei Deiner Fellnase bestätigen ?

Guckst Du hier:

http://www.heilsteine.info/tuerkis-t2574.html

Würde mich mal interessieren. Ansonsten paßt das Halsband super zu ihm . ;)
Akira

Beitragvon lotte » Sa 25. Jul 2009 15:44

Goldmarie hat geschrieben:Wie heisst es so schön "Dank Ed Hardy erkennt man Vollidioten schon auf 100m Entfernung"

wie heißt es so schön "wer ist dieser ed hardy und warum kotzt er auf tshirts?" :mrgreen:

finde ich g-r-a-u-e-n-h-a-f-t

bin neidisch auf eure lederhalsbänder, ich suche schon ewig ein ledergeschirr in maditas braun, also so cognac. gibt es leider zzt. nur von hunter für viel geld mit glitzersteinen drauf. einen tussihund auch noch mit glitzersteinen schmücken? nein danke! ;) muss wohl warten bis sich die mode ändert...

apropos ebay: hier gibts ab und zu ganz hübsche sachen. http://stores.shop.ebay.de/Leder-Creative
lotte

Beitragvon Akira » Sa 25. Jul 2009 17:28

Also ehrlich das hätte ich von dem Ed Hardy echt nicht gedacht , das der sich über die Shirt´s übergibt . Das ist aber sehr unapetitlich :? .
Erklärt aber vieles . :mrgreen:
Akira

Beitragvon Tosama » Sa 25. Jul 2009 18:51

Tja und ich habe ueberhaupt keine Ahnung wer der Typ ueberhaupt ist....

was ich allerdings weiss, ist das der Tuerkis Allergien ausloesen kann... zumindest beim Menschen... finde es immer schade wenn einer schon in ein Forum Infos ueber einen Stein postet und dann die negativen Eigenschaften weglaesst... auch wenn es nur sein kann das, so finde ich sollte dies bei jeder anstaendigen info dabei stehen

Deswegen sollte man den Tuerkis auch nicht zu oft und zu lange tragen... jemand der zu Allergien neigt sollte ihn besser gar nicht tragen....
Tosama

Nächste

Zurück zu Plauderecke