Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!oh man ist das lieb und dann auch noch der Titel da hat ich glatt ein bisschen Augenpipi vor Ruehrung
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!oooh das ist echt soo süß!! mein traum war ja schon immer ne graue dogge mit nem schwarzen mops hihi. aber erst wenn ich genug geld für TA habe bei den beiden rassen
![]() ![]() wo der große am kleinen knabbert ist ja so niedlich, wie der das bein im mund hat und den ganzen hund haben könnte .. ![]() ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Ich finde auch sas Vidio bzw. die Bilder sind einfach süß. Ich denke mal der große ist das auch von anfang an gewohnt mit kleinen Hunden um zu gehen und weiß daher worauf er achten muss. Ausserdem heißt es anscheinend nicht um sonst die sanften Riesen.
MFG Babsi
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Good Dog - Bad Dog.
Ein Hund mit 2 Gesichtern.. im wahrsten Sinne des Wortes. ![]() Bitte seht selbst. ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=2VJlYzTt ... re=related
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!sehr geil
![]() ![]()
Re: Unterhaltsames, oder einfach mal lustig!Ok und wenn du das geschafft hast, verrätst du mir bitte, wie du das gemacht hast, ja?!
![]() Ich hab nämlich keinen Plan, wie das funktionieren soll. Geschweige denn, wie ich meinen Dicken überhaupt erst zum Knurren kriege. ![]()
|