Wenn ich heute im Lotto gewinne !!!

Re: Wenn ich heute im Lotto gewinne !!!

Beitragvon Akira » Sa 25. Jul 2009 17:26

Elo tolle Idee. :mrgreen: Und naja wie soll ich sagen.

Ähm ..... , ich hab da 7 Zwerge und noch alle ohne Halsband :shock: :roll: :?

Aber ob da jetzt bling , bling ran muß ...... :lol: Nee denke mal eher nicht . :mrgreen:

Gut dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen das das mit Deinem Lottogewinn auch was wird. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 25. Jul 2009 21:39

ich bin froh,

dass ich nicht spiele, weil ich im spiel kein glück habe aber dafür in der liebe und die ist mir mehr wert als alles geld der erde ;)

ich drücke dir aber gerne die daumen und hoffe, dass du deinen traum erfüllen kannst. schon aus eigennutz. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Logan » So 26. Jul 2009 17:13

man elo schade :(

mein männe spielt regelmäßig lotto und kriegt jedesmal ne krise wenn die zahlen immer um eine zahl vorbei sind, kann ich mich dann immer köstlich amüsieren :lol:

also wenn ich spielen würde und dann auch noch gewinnen, würde ich deutschland den rücken kehren und auswandern nach dänemark oder schweden, ein super schönes, einsam gelegenes haus kaufen mit viel grundstück und es mir einfach gut gehen lassen :)

nein ich glaub doch nicht, wird auf die dauer zu langweilig, muß noch was um die ohren haben, aber träumen davon ist schon cool, falls es doch was wird, können wir dann das forumtreffen dort machen und ich erstatte die fahrkosten :lol:
Logan

Zurück zu Sonstiges