Hallo Tosamenur
nur so oder wenn er direkten Kontakt mit der Haut hat.?
Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!Hallo Tosamenur
nur so oder wenn er direkten Kontakt mit der Haut hat.?
Re: Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!Die Wahrscheinlichkeit das, ist relativ gering, aber auf der Haut ist die Wahrscheinlichkeit noch etwas hoeher als wenn er in einer Fassung oder so ist...
Wobei ich eigentlich immer dagegen bin, einen Stein in eine Fassung zu pressen, denn dann wirken die Eigenschaften des Silber oder Golds, je nachdem aus was die Fassung besteht ja auch mit und man hat nicht die puren Schwingungen des Steins... lg
Re: Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!
DAAANKE!!! Dieser Satz machte meinen Tag heller ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab zuerst gedacht, ich schau hier gar nicht rein, da ich nichts negatives schreiben wollte. Mit großer Begeisterung habe ich zur Kenntnis genommen, dass ihr so denkt wie ich und das ist gut so ![]() ![]() ![]() Die Shirts fand ich schon immer kac**, als es dann bei uns im Real plötzlich Autozitzbezüge und Fußmatten davon gab hab ich gedacht ich bin im falschen Film, wer kauft sowas??? ![]() Hundehalsbänder sind da natürlich das ultimative Accessoire ![]() ![]() ![]()
Liebe Lotte, besser Du gibst bei EBAY private Verkäufer an. Den Store, den Du da genannt hast, da gibt´s ja auch nur gewerblichen KRam. Die echten Schnäppchen machst Du von Privat. Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich Madita´s Frauchen wäre würde sie ein Tussenhalsband haben ![]() So in etwa oder so Ist doch ´ne kleine Prinzessin unser Maditaleinchen ![]()
Re: Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!hahaa neenee! ich bin ja der farbe rosa/pink sehr zugetan, aber das wäre mir zuviel. sie hat jetzt ein regenmäntelchen, weil sie immer kränkelt, wenn nass geworden - auch wenns mir sehr in den fingern gejuckt hat habe ich auch da drauf verzichtet eins in pink zu kaufen hehe
von privat kann ich gleich knicken, glaub alle hunde sind größer als madita ... oder ich schaue zu selten, muss ja auch sooo viel lernen und hab garkeine zeit hihi. tja schade chrissi, dass lennox ein junge ist, was?! ![]()
Iss für mich kein Hindernis...mein Männe kriegt schon immer die Krise ![]() Der hätte natürlich gern, wenn Lennox so´n dickes, schweres Halsband wahrscheinlich noch mit Nieten drauf, tragen würde....nee nee, kommt mir nicht an Lennox Hals Lennox hat auch eins mit Blümchen, mit rosa Blümchen ...guckst Du ![]()
Re: Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!Wieviel Halsumfang hat denn Madita ?
Stöber öfter mal bei EBAY. Wenn ich was sehe, kann ich ja Alarm schlagen.....
Re: Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!hehe coool, hätte dann gerne für lennox das "prinzessin"-halsband
![]() madita hat einen halsumfang von 26cm. aber suche ja eher nach geschirr (brustumfang 41), halsband hat sie höchstens mal bis zur pipiwiese an, da brauche ich keine sammlung ![]() glaube ich räume mal ne wand frei und besorg mir auch so ne coole leinengarderobe wie heidi hat ![]()
ja lars das hab ich auch gleich gedacht ![]() find diesen "ed hardy" kram auch sch......; meiner hat nur ein halsband und ein geschirr, wenn sein fell wieder lang ist, sieht man sowieso nichts mehr vom halsband, würd auch schon gern mal so zuschlagen, bin dann aber immer zu geizig ![]()
Re: Ed Hardy Hundehalsband - Ist ja geil!!!Also die rosa Halsbänder sind top
![]() wenn ich dann mal mein Mädchen habe muss ich auch nach solchen gucken
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3