Sehen jetzt auch wie kleine Hunde aus.

Sind aber noch etwas wackelig auf den Beinchen , aber jeden Tag geht es etwas besser .
Im moment wiegen sie zwischen 880 gr. und 1040 gr.

AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMHeute sind die 7 Zwerge 3 Wochen alt .
Sehen jetzt auch wie kleine Hunde aus. ![]() Sind aber noch etwas wackelig auf den Beinchen , aber jeden Tag geht es etwas besser . Im moment wiegen sie zwischen 880 gr. und 1040 gr. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMnein, die sind soooooooo süß- kann mir das gar nicht mehr anschaun *dahinschmelz*
sag mal kannst du überhaupt noch richtig schlafen oder bist du immer nur am kromitv- schaun? und ich bin immer noch dafür, dass du dir eine webcam zulegst und dir die von einem netten verkäufer gleich anschließen und erklären läßt lg und ich hätt ja sooooo gern....
Re: AKIRA und der BABY-ALARM3 wochen, wenn man mal die bilder von heute mit den ersten vergleicht ... wahnsinn! mein neuer liebling ist anuk, der ist ja zuckersüß!! und anton hat das beste gesicht bzw. kopfform ..
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa ist schon wahr die sind echt süß.
Finde auch sie sind schon sehr verschieden. ![]() Wenn sie sich schütteln oder kratzen wollen , schmeißt es sie dann gleich immer um ![]() Im moment schlecken sie sich immer gegenseitig ab, wie kleine Katzen . Naja das mit dem Filmen ist so eine Sache, keine Kamera - kein Film . ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
man das sehe ich jetzt erst beim nochmals bilder ansehen, weil ich nicht genug bekomme von der kromibrut. ![]() also auf dich werde ich auch mal ein auge werfen und aufpassen, dass franz keinen kontakt mit dir aufnehmen kann, von wegen abstimmung. man mich machen schon diese kleine kromiwürmer weich, da brauche ich nicht noch einen mann der hier rein schaut. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMObwohl Jutta , wär doch ne coole Idee. Wir stimmen einfach ab . Von wegen Shiba-Welpen !
![]() Ich würde nur fast behaupten , das Du dann keine Wahl mehr hast und überstimmt wirst. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMschluchz........................., so süüüüüüüüüssssss
und keiner für mich! !!!!!!! weisst du schon, wohin mein anton kommt????????? ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSchon drei Wochen alt die sieben Zwerge....
....Kinder wie die Zeit vergeht. Alle samt super schnuckelig, jedoch meine absolute Favoritin....Alexa ![]() ... die hat schon so´n abgeklärten Blick drauf, voll die Oberposerin ![]() Sag mal Heidi, bleiben die Farben jetzt so, also das Schwarze an den Ohren bei Alexa zum Beispiel ?
Re: AKIRA und der BABY-ALARM@bellina also Anton heißt jetzt Aiko und Aiko heißt jetzt Anton .War sehr interressant , da beide Familien , den Namen gut fanden, aber gerne den Namen tauschen wollten. Was für mich kein Thema ist. Solchen Bitten kommt man doch gerne nach
![]() Also Aiko zieht in die Nähe von Frankfurt und , Anton nach Hamburg @Lennox sieht so aus als ob Alexa nur schwarze Spitzen hat , das heißt Akira hatte das auch und wird sehr wahrscheinlich verschwinden . Naja warten wir es ab. @Lotte , schließe mich da auch an . ![]() ![]() Müssen mal ne Strichliste führen , ![]() ![]()