Stellt euch mal Mischlinge daraus vor, was könnte das ergeben? Ich weiß, dass es rein spekulativ ist, würde mich aber dennoch interessieren.
Später verrate ich dann auch warum

Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Kann mir jemand auskunft über Größe, Wesen, Jagdtrieb usw geben.
Stellt euch mal Mischlinge daraus vor, was könnte das ergeben? Ich weiß, dass es rein spekulativ ist, würde mich aber dennoch interessieren. Später verrate ich dann auch warum ![]()
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Ähm ein Langhaariger Windhund, der besonders schnell jagd
![]() ![]() Auf jeden Fall eine interessante Mischung . ![]() Wieso ??? ![]() ![]()
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"also beide rassen sind eher wachhunde, zumindest was ich so an wissen habe.
beide rassen sind sehr hof- und familientreu. ob sie für stadtwohnungen geeignet sind weiß ich nicht. vom körperbau zwei sehr unterschiedliche hunde, wo man dann drauf achten muss welcher rasse er nachkommt. ich sehe oft übergewichtige wolfsspitze, was ich schade finde. also mir würden wolfsspitze auch gefallen aber das lange fell gefällt mir nicht. vom charakter her habe ich nur erfahrungen mit wolfspitzen machen können und die waren bisher sehr angenehm.
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Wenn ich es richtig deuten konnte, dann schauen die Welpen eher nach Wolfsspitz, als nach Windhund aus, vielleicht ein wenig kürzeres Fell.
Das blöde ist halt, dass ja alle Welpen immer sooooo goldig ausschauen *gg* Es gibt halt in der Nähe grad Welpen, die Mutter ist ein reinrassiger Wolfsspitz und der Papa ein Magyar Agár Mix. Ist aber sowieso wohl eher spinnerei. Jedenfalls JETZT noch. Aber super süß sind sie auf jeden Fall *gg*
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"wie alt sind denn die welpen?
kennst du die mama der hundebabys oder vielleicht den papa?
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Was ist denn in dem Papa noch drin, Du schreibst ja er ist ein Magyar Agar Mix?
lg
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Welpe später einem Afghanen gleicht ...großer Windhund mit längerem Fell ?!
![]() Die beiden Rassen unterscheiden sich ja schon sehr in Größe, Fell und Körperstatur. Interessante Mischung... ...Wolfspitze finde ich persönlich ja super klasse, hingegen Windhunde nicht ganz so mein Ding. Vielleicht hast Du ja ne Möglichkeit die Hunde zu knipsen, würde mich doch sehr interessieren, ob da ein paar kurzbeinigere mit kurzem Fell oder aber afghanenähnliche Modelle bei rauskommen und welche Farbe da so vertreten sind. Liebäugeln wir da gerade ![]()
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Mit welcher Rasse oder Mischung der Papa gemixt ist, weiß ich nicht.
Die Süßen sind auch im www zu finden, ich stell hier mal das Foto rein: Quelle: "Meine Tierwelt.de" Liebäugeln, ja hmm sozusagen *gg* Ich würd gern mal hinfahren und schauen, andererseits ist mein Mann ja "bockig" und ich hab Angst, dass ich die Welpis in natura noch viel süßer finde und mich gleich in einen verliebe. Vielleicht könnt ich ja erstmal anrufen und fragen ![]() ![]()
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"So ja ok... hat sich grade erledigt.
Ich habe eine Mailanfrage hingeschickt, es wurde grade geantwortet und das hört sich plötzlich sooo unseriös an. Jetzt auf einmal könnte der Vater ein Dalmatiner sein... ja nee is klaaaar... ![]()
Re: Frage zu Rassen "Wolfsspitz" und "Magyar Agár"Hammer....fahr dahin !
Den zweiten von rechts, der sieht so richtig nach Wolfspitz aus ....ich glaub, den würde ich sofort mitnehmen. Lass Deinen Männe ruhig "bockig" sein, legt sich auch wieder.... ...wenn der Welpi erst einmal da ist ![]()
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3