Hehe, ja finden auch das er nen hübscher ist und das bekommt er auch sonst oft von anderen Leuten zu hörenSchlendriane hat geschrieben:Freki ist aber wirklich ein super hübscher Bursche!!!
Ich mag ja immer ganz besonders gern Hunde, die nicht irgendeiner Norm entsprechen!
Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)
hehe- das mit dem gegeneinander ausspielen kenn ich auch
hab nicht gewusst, das hunde sowas auch machen- bis lea kam
hab nicht gewusst, das hunde sowas auch machen- bis lea kam