Bitte abstimmen für Lennox

Bitte abstimmen für Lennox

Beitragvon Lennox » Mo 27. Jul 2009 13:08

Liebe Forumskolleginnen,

ich habe Lennox angemeldet bei einem Wettbewerb " Schönster Hund im Rheinland" in der Düsseldorfer Express.

Ehrlich gesagt habe ich ein wenig geschummelt. Es durfte nur ein Bild von dem Hund dorthin geschickt werden.
Ich habe aber zwei dorthin geschickt unter anderem eins mit seinem Zuchtnamen Ivo aus der Antike und als Besitzer meinen Männe angegeben.

Was soll ich Euch sagen....

...Lennox ist von fast 8.000 Bewerbern unter den 11 Finalisten gewählt worden :D :P :lol: :mrgreen: :) :P :lol:

Hier könnt Ihr Euch die 11 Finalisten ansehen und wenn Ihr mögt für Lennox ( Ivo ) abstimmen.
Die Leitungen sind offen bis Mittwoch 24.00h.
Er ist Kandidat Nr. 4

http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 35971.html

Boah...bin ich stolz...mega stolz :D :P :mrgreen: :lol:

Das Lennox für mich der Schönste ist, war ja wohl klar. So wie jede Mutter ihr Kind am schönsten findet, findet sicher jeder Besitzer/in seinen/ihren Hund am schönsten.
Aber das Lennox aus fast 8.000 unter die 11 Finalisten gewählt worden ist.....oh Freude...kanns noch gar nicht glauben....

hammer mein Lennox....jippiiiieeeehhh
Lennox

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitragvon bellina » Mo 27. Jul 2009 13:17

boah, glückwunsch........................

anruf erledigt, war doch wohl klar: nr. 4!
bellina

Beitragvon lotte » Mo 27. Jul 2009 16:48

wooow chrissi, nicht schlecht!! von 8000. naja war klar oder? :mrgreen:

finde ich ja blöd, dass die ihren riesen roten balken über die fotos machen! lennox' gesicht ist nichtmal ganz drauf, SCHIEBUNG :lol:

naja mit unserer hilfe packt er es trotzdem und er ist ja bekanntlich eh der schönste!!

2 aussies, die sind doch nicht etwa in mode?

PS: madita von lottes bett hat übrigens tatsächlich den lustigstes-gesicht-fotowettbewerb gewonnen! (wahrscheinlich nur dank euch *schmatz*) 2 einzelstunden haben wir jetzt gewonnen - maditas gesicht ist also 110 euro wert! ich muss es gleich versichern lassen!! :mrgreen:
lotte

Beitragvon Lennox » Mo 27. Jul 2009 18:34

Na meinen herzlichen Glückwunsch für Maditaleinchen :P

Das sind übrigens die Preise von unserem Fotowettbewerb :P

1.Preis: Eine 14-tägige Kreuzfahrt mit Phoenix-Reisen rund um Europa im Wert von 3500 €.

2. Preis: Fahren Sie mit Ihrem Hund in den Urlaub. Mit ITS Autoreisen geht es ins 3-Sterne-Hotel Margaritenhof in Dachselried für 2 Personen im Doppelzimmer mit Halbpension.

3. Preis: Das topmoderne Sony Ericsson-Handy K 840i

4. bis 7. Preis: Je ein supereleganter Fressnapf aus Porzellan von Hunter

8. bis 11. Preis: Je eine Hunde-Kuschel-Puppe von Hunter

Die Hunde-Kuschel-Puppe ist uns auf jeden Fall schon einmal sicher ;)

Lennox

Beitragvon Akira » Mo 27. Jul 2009 19:27

Ja Lotte super. Glückwunsch zu dem Preis. :mrgreen: Und schön aufpassen das Ihr Beiden auch was lernt. Klar und Bericht erstatten büdde. 8-)

Chrissi, drücken euch auf jeden Fall die Däumchen und Pfötchen ( immerhin 32 Pfötchen :mrgreen: ) .
Akira

Beitragvon PeggySue » Di 28. Jul 2009 09:13

Hey ist das cool Chrissi!!!
Ich finde die haben doch alle gar keine Chance gegen Lennox, bzw. Ivo!
Die anderen sind einfach zu alltäglich... und mit einem Welpenbild (Boxer) zu kommen find ich ziemlich fies, weil Welpen ja wohl immer süß sind. Das zählt schonmal gar nicht. :roll:
PeggySue

Beitragvon Lea » Di 28. Jul 2009 10:16

he, das ist ja genial- mag auch gratis stunden haben
obwohl- eine kreuzfahrt würd ich auch nehmen- bin ja da nicht wählerisch :mrgreen:
wünsch euch viel glück- geh mir jetzt mal die "konkurrenz" anschaun
lg
Lea

Beitragvon Lennox » Di 28. Jul 2009 10:39

tolico hat geschrieben:
natürlich wuensche ich euch die kreuzfahrt....und würde ja auch 40 mal anrufen.. :shock:

aber ich habe nur einmal... weil 50 cent sind 50 cent,...hi.. und wenn ich das öfters tue.. kann ich kein geld mehr an hundis schicken, die es nötig haben :(

aber 1 x ist auch gut, denke ich... das klappt....

Hallo Elo,

Du brauchst doch nicht 40 mal anrufen, Du bist ja lieb :P
Da hätte ich dann auch nicht wirklich Spaß dran, wenn ich im Hinterkopf hätte, dass ich auf Kreuzfahrt bin und es da Hundi´s gibt, die deswegen auf etwas verzichten müssten.

Ich finde das auch viel für einen Anruf 50 Cent, darum reicht auch einer allemal und ich danke Allen, die angerufen haben :D :P :mrgreen: :lol: ;)

Also ganz ehrlich möchte ich auch nicht unbedingt die Kreuzfahrt gewinnen.
Ich denke, dass ich Lennox gar nicht mitnehmen könnte. Wobei mein Sohn schon gesagt hat "Mama, ich pass auf Lennox auf und Du fährst mit Andreas auf die Kreuzfahrt"...lieb was ;)

Nee, mir wäre der zweite Preis lieber, Urlaub mit Hund oder aber das neue Handy...das würde dann mein Herr Sohnemann bekommen.

In erster Linie finde ich es einfach toll, dass Lennox es soweit geschafft hat, was mich mit Stolz erfüllt :P
Die Preise sind da eher nebensächlich...die Auszeichnung ist einfach klasse :D

PeggySue hat geschrieben:Ich finde die haben doch alle gar keine Chance gegen Lennox, bzw. Ivo!
Die anderen sind einfach zu alltäglich... und mit einem Welpenbild (Boxer) zu kommen find ich ziemlich fies, weil Welpen ja wohl immer süß sind. Das zählt schonmal gar nicht. :roll:

Hab ich auch gedacht...wenn da jeder Welpenbilder hingeschickt hätte, wäre das eine schwere Wahl gewesen.
Wobei ich die Konkurrenz auch süß finde....ganz besonders den Dackel...in den Blick habe ich mich auch sofort verliebt :P .
Und die Nr. 11, Cathy, die Labradorhündin finde ich auch superhübsch...und die Bordeauxdogge auch hammerschön....ach, eigentlich sind sie alle hübsch.
Nur Lennox sieht für meinen Geschmack exotisch aus, wie Du schon schreibst, eben nicht alltäglich :P

Und die Aussies scheinen ja wirklich in Mode zu sein, zwei unter den Elfen, auch hübsche Modelle.

Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht....werde Euch am Donnerstag morgen direkt das Ergebnis verkünden.
Lennox

Beitragvon Lennox » Do 30. Jul 2009 07:28

Noch NIX drin heute morgen in der Express :(

Da stehe ich mitten in der Nacht auf 5.30h, rein in die Klamotten ( Blick in den Spiegel habe ich mir erspart ), ab um die Ecke zum Büdchen...
.... weil ich als logisch denkender Mensch gedacht habe, die Menschen vom Express haben das Votingende für den Wettbewerb sicher auf die Nacht 24.00h gelegt um das noch für die heutige Ausgabe drucken zu können....

Und?

NIX ISS :evil:

Wie lange wollen die mich eigentlich auf die Folter spannen :roll: ?

Werde in jedem Fall umgehend Bericht erstatten, sobald ich´s weiß ....Indianerinnenehrenwort ;)
Lennox

Beitragvon bellina » Do 30. Jul 2009 15:40

steht vielleicht schon was auf der internetseite deiner zeitung?????

daumendrück für lennox :D :D :D
bellina

Nächste

Zurück zu Plauderecke