auch ein Rudel kann sich benehmen !!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: auch ein Rudel kann sich benehmen !!!ooh das ist ja ein richtig schönes foto, sieht nach richtig gemütlicher landhausatmosphäre aus bei dir, da möchte man sich glatt dazu setzen
![]()
Re: auch ein Rudel kann sich benehmen !!!Oh Elo, klasse, eine Wohnküche! Will auch eine .
![]() Darum beneide ich Dich echt. Ich liebe so was. Ist immer total gemütlich so was. ![]()
Re: auch ein Rudel kann sich benehmen !!!Moin,das schönste Famielienleben spielt sich bekanntlich in der Küche ab!Ich liebe so Häuser.Leider hab ich nur Balkonwohnung.Ich beneide dich!!Seufs....(kann ja umziehen):einen schönen sonnigen nicht Urlaubertag wünsch ich allen !Gruß Dyck
![]() ![]() ![]()
Re: auch ein Rudel kann sich benehmen !!!hallo elo,
wohnst auch in bayern gell???? da haben wir noch so wohnküchen-zimmer, schick euch auch mal ein bild von uns daheim, ähhhhhnnnlich. ich liebe holz und hundis auch................ gemütlich bei dir elo........., um deinen see vor der haustür beneid ich dich ![]() ![]() ![]()
Re: auch ein Rudel kann sich benehmen !!!bei mir kochen männe.......................
hihihihihihi glück gehabt -naja, diesbezüglich-! ![]() ![]()
Re: auch ein Rudel kann sich benehmen !!!Wie schön....ein Minizoo in Elo´s Wohnküche
![]() Alles für die Katz und für die Hundi´s....schöööön ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1