Der kölsche Jung "Rudi"

Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von Schlendriane »

Ich hatte in der letzten Woche einen Fox/Jack Russel Mix im net gefunden, Rüde da noch 12 Wochen alt.

Ich fand ihn sehr süß, er war der letzte seines Wurfes.

Mein Herz hat sofort gepochert, aber mein Verstand hat gestreikt: Wieder ein Terrier, das auch noch doppelt, bestimmt irgendwann mal Jagdtrieb ohne Ende. Ich musste dann sofort an Loui denken und ich hab das ganz weit nach hinten in mein Hirn geschoben - aber irgendwie dann wohl doch nicht gestrichen.

Dann hatte ich ja die anderen Welpen gesehen und sie euch gezeigt.

Gestern Nacht habe ich dann doch nochmal gestöbert. Wer kreuzte wieder meinen Weg? Der Fox Mix, neue Annonce, 13 Wochen alt noch zu haben, noch die gleichen wahnsinnig süßen Fotos.

Mir gings dann heute nicht aus dem Kopf.

Mittags hab ich allen Mut zusammen genommen und meinen Mann darauf angesprochen. Wir haben eine Stunde darüber geredet, er hat sich mehr schlecht als recht gewehrt. Dann hab ich ihm die Fotos gezeigt, die er gar nicht sehen wollte.
Er hat gesagt: Fahr hin! :mrgreen:

Ich habe dann dort angerufen und mit einer sehr netten Frau gesprochen. Sie hat mir am Telefon schon viel erzählt und war für alle Fragen offen.

Ich bin dann um 16 Uhr in Köln gewesen (sind ca. 130 km von uns).
Der kleine Kerl hat mich sofort um den Finger gewickelt.

Ich habe ihn mitgenommen :oops:
IMG_1412a.jpg
IMG_1413a.jpg
Soo müüüde, nach einem solch ereignisreichen Tag!
Soo müüüde, nach einem solch ereignisreichen Tag!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von Nanne »

Hallo Schlendri,
jetzt purzeln wieder Tränen, aber vor Freude! :D Das ist ja ein Putzelchen. Ich freue mich sehr für Euch, bin mir sicher, daß Loui voll damit einverstanden ist und vielleicht seine Pfoten mit im Spiel hatte! ;)

Viel Freude mit dem Kleinen, der mischt Euch bestimmt alle auf, sieht "süßfrech"aus! :D
Schlendriane
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von Schlendriane »

Er ist süßfrech *gg*

Ein ganz klein wenig hab ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich glaube Rudi hätte Loui auch gefallen!

Die Kinder -vor allem Leon- haben sich sooooo gefreut!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von lotte »

ohnein ist ja toll! das dachte ich mir, dass das bei euch schnell geht ;) jaja das hat doch dieser loui eingefädelt hihi

das ist ja echt ein süßer, da werden aber jetzt andere zeiten auf euch zu kommen! :mrgreen:
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von Freitag »

Wow, das ging jetzt dann doch recht flott.
Ist ein sehr goldiger Kerl!
Hoffe wir werden auf dem Laufenden gehalten, das ist ja immer sehr spannend wie sich so ein Würmchen entwickelt.
Wolltet ihr nicht bald in den Urlaub fahren?

Wünsche euch jedenfalls viel Spass mit dem kleinen Rudi. :)
Viele Grüße,
Sanja
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von Tosama »

Super Klasse

Freut mich riesig fuer euch!!

Ihr werdet sicher viel Spass haben mit dem kleinen und sicher auch jede Menge Arbeit bei dem Mix. Aber das wirst Du mit Sicherheit hinbekommen!
Und wenn man sich das letzte Bild anschaut, scheint mir, er zumindest laechelt schon ziemlich zufrieden vor sich hin im Schlaf ;)

lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von bellina »

traurige vorgeschichte, nach vorne geschaut, schönes happy-end!!!

ich freue mich für deine familie und Dich................

viel spass mit dem kleinen, freu mich schon auf deine berichte, wird bestimmt spannend! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von Akira »

Ja kann mich allen anderen nur anschließen. Sehr süße Fellnase.Werdet sicher viel Spaß mit ihm haben. :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von Lennox »

Es sollte so sein !

Supersüß der Rudi :P :P :P

Ich wünsche Euch alles erdenkliche Glück dieser Welt und hab mega Spaß mit dem Süßen :P


p´ss....und weißt Du was ich gerade sofort gedacht habe? Dein Avatarbild sollte ein Plinkavatar werden, mit Bildern von Loui und Rudi zusammen ;)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Beitrag von Ginger-Chicken »

rudi ist ja wohl super!!!! und grinst im schlaf :lol: :lol: :lol:

ich wünsch euch ganz viel spaß mit dem kleinen racker und freu mich riesig für euch!!!
Antworten