echt ein super süßer kerl unbedingt auf dem laufenden halten
den namen, rudi, find ich auch total genial

Der kölsche Jung "Rudi"
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Der kölsche Jung "Rudi"he, super freu mich mit dir
![]() echt ein super süßer kerl unbedingt auf dem laufenden halten den namen, rudi, find ich auch total genial ![]()
Re: Der kölsche Jung "Rudi"Ach Schlendriane, hab das erst jetzt alles gelesen mit Loui. Das tut mir so leid. Das ist wirklich das schlimmste, was ich mir auch für mich vorstellen könnte, wenn sowas mit meinen Hundis passiert. Und umso schöner als ich das jetzt gelesen hab. Weisst, kein anderer Hund kann Deinen Loui ersetzen und er wird für immer in Deinem Herzen bleiben. Aber es ist dort noch mehr Platz, für einen anderen, liebenswerten Kerl, der auf seine eigene Art und Weise Dein Herz erobern wird.
Liebe Grüsse Marion
Re: Der kölsche Jung "Rudi"Ein Blinki, das ist es, hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können, ich hab nämlich schon drüber nachgedacht, wie ich auf so ein kleines Avatar beide Wauzies drauf bekomme.
![]() Ich werd heut Abend mal eins machen, oder Mittags mal schauen wann ich zwischen den ganzen Pinkelpausen und Kindern Zeit hab ![]() Rudi hat sich übrigens heut Nacht vorbildlich verhalten - er hat gestern als Einstand erstmal auf den Spielteppich gepieselt, danach (trotz mehrmaligem Rausgehen) nochmal auf die Fliesen - ich bin vorm schlafen gehen mit ihm raus und dann alle 3 Stunden. Hat funktioniert, er hat brav in seinem Bett geschlafen (das er von Loui geerbt hat), bei uns am Bett, aber es hat super funktioniert. Dafür hat er heute auf der WIese erstmal schön an der Kuhkacke geleckt und sich damit die Nase beschmiert ![]() MIR AUCH ![]()
Re: Der kölsche Jung "Rudi"Hallo auch,
Rudi ist ja eine interessante Mischung. Ihr werdet sicher viel Spaß haben an dem Kerlchen. Schön, dass es wieder ein Hundi gibt in Eurer Familie! Ich freue mich mit Euch Gudrun
Re: Der kölsche Jung "Rudi"Schön das ihr wieder einen Hund habt,Einmal Hund immer Hund!!!
![]()
Re: Der kölsche Jung "Rudi"Wie schön.
Alles Liebe euch. Und viel Spaß in Geraberg. ![]()
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2