AKIRA und der BABY-ALARMRe: AKIRA und der BABY-ALARMoh coool dann kann ich ja mal schauen ob ich aiko treffe und stehlen kann!
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMHa Lotte, da hab ich die bessern chancen den aiko zu stehlen,ich bin näher dran.oder er läuft mir im verein übern weg,soll ja bekanntlich alles möglich sein.aber echt alle super knuddellig,nur leider wachsen die so schnell,könnte von mir aus länger dauern.lg tina+dyck
![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMACTION BÜDDE !!!!
Hier eine Momentaufnahme , wenn es in der Kiste rappelt. ![]() ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMmööööh, der ohne tinte versucht ja schon zu beissen!!!! das wird ein ganz wilder, den brauch ich für shy die trödelkiste!!!!
wah, ich muss mir dringend ein haus kaufen und noch n tinte-ausgegangenen kromi-welpen holen.... ![]() obwohl, wenn ich gaaanz ehrlich bin, würde ich ja einen spitzschnäuzigen collie nehmen... ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhey, da ist ja langsam was los bei euch..................,
toll!!!!!!!!! übrigens: will jedem sagen, wer sich zeit und geduld für einen kromi nimmt, kriegt den besten hund der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EHRLICH!!!!! -schlendriane, na wie wär's???????????????????????????????????????????? ![]() ![]() hm heidi: BILDER!!!!!, nur nicht schlapp machen jetzt!!!!!!
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSo sieht das aus wenn die 7 Zwerge Tatar bekommen. Da ist dann richtig action und jeder will zu erst.
Halt wie kleine Staubsauger, wird alles verputzt . ![]() Klar und zum Schluß wird noch mal der Teller kontrolliert ob da nicht doch noch was ist. ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMoooh heidi hat ihre meerschweinchen tatsächlich in hunde umgetauscht
![]() ![]() sehr brav wie du uns mit fotos fütterst heidi ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMhm, tartar schmeckt mir auch..........
schöne fotos! kann man eigentlich schon irgendwelche "charaktereigenschaften" erkennen? reagieren die zwerge unterschiedlich?
Re: AKIRA und der BABY-ALARMJa bellina, sie haben tatsächlich verschiedene Charaktäre.
Adam ist sehr gelassen und beobachtet genau Ari ist immer da , hell wach und für eine kabbelei zu haben. Alexa würde ich als , Hallo-Wach -Maus beschreiben, verschafft sich immer gehör. Anuk ist auch eher zurück haltend und so eine richtige Schmusebacke, beobachtet genau und bringt nix aus der Ruhe. Anni ist gerne mittendrin und für sie ist das alles normal , macht gerne beim toben mit. Aiko ist auch unternehmungslustig Anton ist der neugierigste, da können alle schlafen , er muß erst mal alles inspizieren , geht gerne auf Entdeckungstour. Insgesamt würde ich sagen : Adam, Anuk , Anni und Aiko sind die Ruhigen und Ari, Alexa und Anton die Lauteren . Aber wenn ich rufe Mäusies, ja kommt . Dann sind alle sofort da. ![]() ![]()
Re: AKIRA und der BABY-ALARMSo jetzt ist vorbei mit lustig
![]() Die Süßen hatten gerade eine ganz besondere Überraschung für Heidi . Ein Tretminenfeld ![]() Und sie haben völlig unschuldig aus der Wäsche geguckt. Schon fast vorwurfsvoll als ich dann mit Putzeimer da stand. So von wegen mach nicht so viel Lärm , wenn Du schon jetzt unbedingt putzen mußt , wir wollen noch schlafen ![]()