Bin verzweifelt

Bin verzweifelt

Beitragvon Babsi » Fr 31. Jul 2009 14:00

Hallo,
Max bekommt jetzt was für den Bauch, weil er total durcheinander ist, sah man auf Röngenbild und er ein dunklen Fleck hat, aber aufgrund seines durcheinanders konnte man nichts erkennen, auch nicht ob vieleicht die Prostata die eigentlich noch nichtt so groß ist, doch dagegen drückt, aber die Tabletten die er hatte, wahren auch mit für die Prostata, er hätte damit eigentlich laufen müssen( da hatte ich was falsch verstanden). Desahlb wurde ihm jetzt Blut abgenommen, die Werte sind gut ausser die Leberwerte sind etwas erhöht, dass ist aber noch im grünen Bereich. Morgen dann zum Röntgen. Hoffentlich ist der dunkle Fleck nichts schlimmes, nur auf der anderen Seite irgendwas muss er haben. Und für seine 10 j. müsste er noch laufen udn ncith nur max. 5 min., wenn sie älter werden baut das allmälich ab und vor allem Max will, aber er kann nicht, das sieht man Ihn an, weil wenn man ihn hochnehmen will, steht er wieder auf, ich kann doch noch und geht 2, 3 schritte und shcon gehts nichts mehr. Ach man was hat er bloß, er sagt aber auch nichts udn seine Bauchdecke ist auch weich und er hat auch nichts gefressen draussen. Dr. Koch meinte, dass die Tabletten die er seit Mittwoch hat, vileicht das den Bauch bauch so zum rumoren bringt, das er die nicht verträgt. Ach man was soll ich bloß machen. Die Tierklinik weiß ja was Sie tut und so, vertraue den haben in den 10 j. immer das richtige gesagt bzw. geholfen.
MFG Babsi
Babsi

Re: Bin verzweifelt

Beitragvon Gudrun » Fr 31. Jul 2009 14:10

Hallo Babsi,

wenn das eigentliche Problem von der Wirbelsäule kommt - und das wäre nicht ungewöhnlich für einen 10-jährigen Dackel - gibt möglicherweise nur MRT Aufschluss und das gibt es nicht in Osterode. Dafür muss man bis Braunschweig oder Hannover. Kann gut sein, dass man Euch noch weiterschickt. Manches lässt sich operieren. Insofern kann auch das sich noch lohnen. Ich drücke Euch die Daumen, dass man ihm helfen kann!

VG Gudrun
Gudrun

Zurück zu Gesundheit und Ernährung